Der "gefährliche" Hund Teil 2
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Mir kommt das auch nicht unbekannt vor!
Da 'mein' Vorfall mit einem Windhund Duo aber schon viele Jahre her ist und es im Berliner Norden mehrere Hundeauslaufgebiete gibt, bin ich mir nicht sicher, ob es sich um das gleiche Gespann handelt!
Eine sehr, sehr unangenehme und vor allem uneinsichtige Besitzerin war das damals und ja, sie lebte im benachbarten Brandenburger Raum ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mir kommt das auch nicht unbekannt vor!
Da 'mein' Vorfall mit einem Windhund Duo aber schon viele Jahre her ist und es im Berliner Norden mehrere Hundeauslaufgebiete gibt, bin ich mir nicht sicher, ob es sich um das gleiche Gespann handelt!
Eine sehr, sehr unangenehme und vor allem uneinsichtige Besitzerin war das damals und ja, sie lebte im benachbarten Brandenburger Raum ...
Waren das Barsois?
-
Ja!
-
-
Da bin ich nie mit Hunden unterwegs (gewesen) Lauretti.
Kann aber sein, dass sie 'wanderte'.
Ich hatte mich mit ihr übel in den Haaren, also verbal, da ich ihre Hunde unsanft davon abhielt mein Welpinchen zu zerpflücken. Da war letz fetz in der Bieselheide angesagt und ich wunderte mich danach sehr, dass zuvor keiner der angegriffenen Hundehalter je etwas gegen sie unternahm, denn auf einmal kam von jeder Ecke ein Hundehalter-Team daher und erzählte üble Geschichten über die Barsoi und erst recht über die Besitzerin.
Für mich war das mit die einzige Runde in diesem Gebiet, auf solche Deppen stehe ich nicht im Lernalter junger Hunde und generell meide ich ja Auslaufgebiete! Mein Auto war damals in der Werkstatt, deshalb lief ich dort umher ... -
-
Bei uns könnte es auch ein Barsoi sein, es ist auch eine Halterin. Wir sind allerdings im Süden Berlins, Grunewald an der Dachsheide/Rodelbahn. Klingt aber irgendwie sehr ähnlich hier alles …
ich werd Samstag auch nochmal meine Hundetrainerin fragen, die kennt die nämlich auch und ist deswegen schon „bewaffnet“. Danke jedenfalls für euren Zuspruch.
-
Die sind auch nicht zu unterschätzen im Freilauf, wenn sie dann noch 'Narrenfreiheit' leben dürfen ...
-
Bei uns könnte es auch ein Barsoi sein, es ist auch eine Halterin. Wir sind allerdings im Süden Berlins, Grunewald an der Dachsheide/Rodelbahn. Klingt aber irgendwie sehr ähnlich hier alles …
ich werd Samstag auch nochmal meine Hundetrainerin fragen, die kennt die nämlich auch und ist deswegen schon „bewaffnet“. Danke jedenfalls für euren Zuspruch.
Falls Dich das noch weiter beruhigt.
Sollten mir meine beiden abhauen und auf Deinen losgehen wollen, würde ich von Dir erwarten!!!, dass Du Deinen Hund mit allem verteidigst, was Du hast und kannst. Das beinhaltet schlagen mit Gerte, werfen mit Schlüsseln, treten usw.
(Sie tragen zwar keinen MK und ich achte sehr darauf, wann sie Freilauf bekommen, aber selbst wenn sie mit MK auf Deinen losgehen würden, würde ich obiges von Dir erwarten.)
Bei erstem Auftreten (und mir wären ja die Hunde entwischt, ich lass sie ja so nicht aus meinem unmittelbaren Dunstkreis) würde ich darauf hoffen, dass Du keine Anzeige machst (und würde mich ungefähr 150mal bei Dir und Deinem Hund entschuldigen). Aber bei wiederholten Gelegenheiten? Da gehört schon was dazu als Hundehalter.... Da bin ich echt für Anzeige (und wäre ich das, hätte ich sie verdient).
-
jUmOs und ich meinen auf jeden Fall die gleiche Frau und sie scheint wirklich an verschiedenen Orten in Berlin aufzutauchen sowohl im Norden als auch Süden der Stadt. Wenn du mehr weißt, sag gerne Bescheid.
-
Es gibt neue Erkenntnisse bezüglich der toten Joggerin. Laut DNA Analyse haben alle 3 Hunde zugebissen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!