Terrieristen Teil 2
-
-
Dieser Blick!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Terrieristen Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dieser Blick!!!
Ja, da schmelzen Hundehalterherzen
-
Ich überlege , ob es dieses Jahr Sinn macht einen Weihnachtsbaum zu kaufen. Ich hätte schon gerne eine festliche Atmosphäre da die Eltern zu uns nach Frankreich kommen aber unser Junghund ist halt immer noch zu viel Unsinn aufgelegt. Und wenn dann ein Baum im Wohnzimmer steht wird er dann nicht mal verleitet werden zu markieren oder zu nagen? Habt ihr da Erfahrungen mit jungen Rambo Terriern?
-
Ich überlege , ob es dieses Jahr Sinn macht einen Weihnachtsbaum zu kaufen. Ich hätte schon gerne eine festliche Atmosphäre da die Eltern zu uns nach Frankreich kommen aber unser Junghund ist halt immer noch zu viel Unsinn aufgelegt. Und wenn dann ein Baum im Wohnzimmer steht wird er dann nicht mal verleitet werden zu markieren oder zu nagen? Habt ihr da Erfahrungen mit jungen Rambo Terriern?
Wir hatten bei jedem Welpen und Junghund einen Christbaum und nie Probleme damit.
Elvis war an seinem ersten Weihnachten 5,5 Monate, Fynn 13 Monate und Kuno ca. 15 Wochen alt.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Chili hat den Baum in der Studentenbude unseres Sohnes komplett entnadelt.
(er hatte allerdings auch vergessen, Wasser in den Tannenbaumhalterfuß zu füllen und das Ding war schon ziemlich "dröge", als wir reinkamen)
Von uns kannte sie keinen, da wir kein Weihnachten feiern.
Hier würde es aber kein Hund wagen, etwas im Haus zu markieren.
-
-
Figo ist ja auch so ein kleiner Wirbelwind, der Weihnachtsbaum letztes Jahr war aber gar kein Problem.
Es wurde mal geschaut und einmal versucht einen "Ball" vom Baum zu klauen, aber nach einer Ansage, war der Baum kein Problem mehr.
Markieren würde Figo in der Wohnung nicht.
-
Mylo hatte es ein paar mal auf die Strohsterne abgesehen. Aber das war eher so ein Ding: da bekomme ich Aufmerksamkeit und jemand rennt mir hinterher und ich mache ein Spiel daraus.
-
Ich reihe mich hier auch mal ein zum Austausch
Ich stelle den kleinen Stinker einmal kurz vor:
Tony geboren am 15.01.18
Super lieber Racker, versteht sich mit allem und jeden, Kinderfreundlich, Aktiv, Quirlig, gute Grundgehorsam und manchmal ziemlich einen an der Waffel
Für mich, natürlich, der perfekte Hund, fast
Er hat so seine Ticks entwickelt im letzten Jahr wo ich unbedingt dran arbeiten möchte.
Er ist nicht mein erster Hund aber mein erster Jack Russell und eine eigene kleine Aufgabe für sich
Er läuft prima an der Leine, außer an unbekannten Orten da zieht er gern mal und jammert viel
Wenn er andere Hunde sieht jammert er auch gern mal ebenso bevor wir Gassi gehen, beim Auto fahren etc
Da dreht er überall gern hoch und fiept
Er hat das ganze erst entwickelt daher bin ich selbst noch auf Ideensuche wie ich ihm helfen kann
Vor dem Gassi muss er nun auf seinem Platz warten und ich hole ihn, fertig angezogen, dort ab damit fährt er deutlich ruhiger.
Aber manchmal kann das gefiepe auch anstrengend sein
Gerade wenn wir unterwegs wem begegnen und der gegenüber dies als "Süß" bezeichnet und ihn dann anspricht "Och jo du süßer etc" und er dann noch mehr hochfährt
ich ignoriere dieses Verhalten konsequent
So nun gibt es erstmal noch was positives
Bilder von meinem Schatz
https://abload.de/image.php?img=dsc006144mej3.jpg
-
Was für ein Süßer......
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wie soll der Wächter des Hauses da zur Ruhe kommen , wenn zwei Eichhörnchen sich frech im Garten rumtreiben! 😅
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!