Terrieristen Teil 2
-
-
Schläft sich gut auf dem Kissen bei dem man vorher den Reißverschluss rausgefressen hat😈
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Terrieristen Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schläft sich gut auf dem Kissen bei dem man vorher den Reißverschluss rausgefressen hat
Kissen? Da erinnere ich mich ganz schwach dran. Die hatten wir in Terrierlosen Zeiten auch mal. Wenn Terrier etwas ruhiger wird… so in 10 Jahren planen wir sie zu erneuern, zusammen mit den neuen Vorhängen anstatt den jetzigen mit den Löchern drin 😅😅😅Kann mich mal jemand daran erinnern warum wir uns das antun? Wann haben wir die Herschaft abgegeben?🧐
-
Also Eddy würde ja niemals etwas kaputt machen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir haben heute Vormittag wieder eine schöne Dummy Session eingebaut.
Er liebt Dummy Training
und ist so super fix dabei! Ich muss mich da unbedingt mal weiter einlesen um alles etwas fordernder zu gestalten.
Haben bisher immer alles frei Schnautze nach Spaß gemacht aber er hat da echt mega potenzial und es lastet ihn so toll aus. Danach ist er immer richtig glücklich
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Geniale Cairn Erfindung: so kann man die Bequemlichkeit des Sofas ausnutzen und gleichzeitig den Garten überwachen!
-
-
Wir hatten mit Weihnachtsbaum und Hund auch nie ein echtes Problem. Nur hatte meine erste, diese supervernünftige Professor Mc Gonagall-Hündin, eben diese totale Schwäche für Schokolade. Da konnte sie einfach nichts machen. Also ist sie mehrmals heimlich hinter den Baum geschlichen und hat von tiefhängenden Kringeln die Schokolade abgeknabbert und -geleckt. Wohlgemerkt: nur die Schokolade, das weiße Innere hing noch unversehrt an seinem Platz, und der Baum war nie in Gefahr, weil sie nie auf die Idee gekommen wäre, an irgendwas zu reißen. Sie war nun mal ein überaus kultivierter Hund.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Geniale Cairn Erfindung: so kann man die Bequemlichkeit des Sofas ausnutzen und gleichzeitig den Garten überwachen!
Baxter von Dogs-with-Soul macht das auch.
Meine Hunde haben ein Spanner- Penthouse vor dem bodentiefen Fenster und lieben es.
Dabei ist das eigentlich ein Haus für Kah Aah Tee Zett Eeeh Ennn. *pssst*
-
Ich weiß gar nicht was du meinst?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das Fenster blieb dann zu, nachdem Kümmel mir mehrmals bei Eichhörnchensichtung rausgesprungen ist, ohne auch nur eine Sekunde zu zögern. Zwar nur knapp zwei Meter, muß aber echt nicht sein. Der Nachfolgerin hab ich den Platz wohlweislich nicht mehr erlaubt - man lernt ja dazu als Terrierbesitzer..
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
An Onkel Figos Argusaugen kommt niemand vorbei. (jetzt wo die Heizung an ist, genießt er es noch ein bisschen mehr) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!