• Ja, Hörnchen sind gnadenlos frech, da hat der Youngster mit seiner Empörung sowas von recht. Das Heftigste, war wir je hatten ,war ein alter, fetter und schon etwas zerzauster Revierinhaber, der durch dieses offene Fenster auf den Fotos mit einem Satz auf den Wohnzimmertisch sprang, um sich da an der herbstlichen Obstschale zu bedienen. Da waren nämlich auch Nüsse drin.

Blöderweise lag ich da gerade mit dem Kümmelterrier auf dem Sofa, und natürlich gab es eine regelrechte Explosion: Hund hinter Hörnchen, Hörnchen mit Nuss aus dem Fenster, Hund will das ebenfalls, Mensch versucht Hund zu fassen - das war Slapstick pur, hat mir ein paar blaue Flecken eingetragen, aber ich hab den verdammten Terrier gerade noch am Hinterbein erwischt, bevor er das Haus auf dem Luftweg verließ. Und das Hörnchen saß in den Heckenrosen und zeterte uns schwanzschlagend aus Leibeskräften an, statt sich wenigstens höflich dünnzumachen.

• Ja, Hörnchen sind gnadenlos frech, da hat der Youngster mit seiner Empörung sowas von recht. Das Heftigste, war wir je hatten ,war ein alter, fetter und schon etwas zerzauster Revierinhaber, der durch dieses offene Fenster auf den Fotos mit einem Satz auf den Wohnzimmertisch sprang, um sich da an der herbstlichen Obstschale zu bedienen. Da waren nämlich auch Nüsse drin.

Blöderweise lag ich da gerade mit dem Kümmelterrier auf dem Sofa, und natürlich gab es eine regelrechte Explosion: Hund hinter Hörnchen, Hörnchen mit Nuss aus dem Fenster, Hund will das ebenfalls, Mensch versucht Hund zu fassen - das war Slapstick pur, hat mir ein paar blaue Flecken eingetragen, aber ich hab den verdammten Terrier gerade noch am Hinterbein erwischt, bevor er das Haus auf dem Luftweg verließ. Und das Hörnchen saß in den Heckenrosen und zeterte uns schwanzschlagend aus Leibeskräften an, statt sich wenigstens höflich dünnzumachen.

Und die Hörnchen können richtig laut und empört meckern! :D

Ich bin immer wieder erstaunt, was für Töne aus den possierlichen Tierchen kommen.

• Das sag ich dir! Mich erinnert das dann immer so nett an die Streifenhörnchen, die ich als Jugendliche hatte - wenn die wütend wurden, konnte man die kleinen Tierchen durch die ganze Wohnung hören. Zu lustig.

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hier hab ich auch so einen Kandidaten, der gerne auf der lehne rum hängt

• Hier ist der Terrier gerade ziemlich ausgebremst. Mylo wurde gestern kastriert und war dann den Rest des Tages ziemlich müde bzw hat nicht so recht gewusst was er mit sich anfangen soll.

Heute Vormittag auch noch. Am liebsten neben mir liegen und kuscheln. Wenn ich im Haus unterwegs bin und irgendwas mache, steht er rum und kuckt nur.

Direkt nach der OP, kurz vor dem aufwachen:

Heute morgen, den Kragen habe ich dann wieder weggemacht weil er sich unter dem Tisch zwischen den Stuhlbeinen verfangen hat und nicht mehr raus kam 😊

• Ach Gottchen, der guckt so richtig mnitleiderregend.... *ggg Hattest Du geschrieben, warum er kastriert werden mußte?

Gute Besserung dem Kerlchen....

*schnellmalguckengehtobderiegenehundnochdaist....... Die Ähnlichkeit ist echt frappierend..... *gg

OK - Hund noch da, Eier dran. *puh......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!