Gassi während Unwetter?!
-
-
Bei uns im Chiemgau ist es bis jetzt noch ruhig. Allerdings kommen jetzt schwarze Wolken.
War mit den Mädels um 6.30 schon eine Runde.
Sonst nur Garten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
einfach da laufen wo keine bäume sind
man muss es sich ja nicht komplizierter machen als es ist, geht man halt mal nicht in den wald sondern durch die Wohngegend
Hier bei uns in der Wohngegend gibt es überall Bäume, ich habe also gar nicht die Möglichkeit Bäume zu meiden.
Ich bin deswegen heute Morgen nur schnell die Straße hoch und runter gegangen und gestern Abend auch nur zu Wiese und zurück.
Heute Mittag werde ich auch nur kurz gehen .
-
Bei uns wars um kurz vor 5 Uhr eigentlich ok. Windig bissel Regen alles gut. Mal schauen wie es hier nach der Arbeit sein wird
-
Also hier ist jetzt alles wieder ruhig. Mein Freund hatte wohl noch eine sehr unangenehme Fahrt zwei Stunden vor mir und man sieht teilweise von Ästen kaum die Straße, aber sonst ist es höchstens windig.
-
Hier am Bodensee ist der Sturm seit heute Nacht richtig heftig geworden, mein Mann ist heute morgen nur die Straße hoch und runter gelaufen, da stehen zwar auch Bäume, aber komplett Baumlos gibt es hier nirgends.
Ich bin jetzt grade vorhin mit ihm zur Bushaltestelle und in den Kindergarten gelaufen, den Rest vom Tag muss er sich mit unserer Straßenrunde zufrieden geben.
Mal schauen wie es morgen und am Mittwoch aussieht.
Da er aber heute und morgen je eine Spritze gegen Herzwürmer bekommt und sich die nächsten 14 Tage nicht so arg anstrengen soll, macht es uns nicht so viel aus, später darf er noch bisschen Futter im Schnüffelteppich suchen.
-
-
Ich bin meine übliche Morgenrunde gegangen - links Bäume/Gebüsch, rechts Häuser. Sehr heftig war/ist der Sturm hier zum Glück nicht, solche Windgeschwindigkeiten haben wir mehrmals im Jahr. Natürlich kann man auch da Pech haben, aber hier hängt z.B. seit Herbst ein Zettel am Waldweg, dass wegen der Trockenheit 2019 Äster herunterstürzen können. Ich kann schlecht jeden Waldweg meiden, ich wohne schließlich am Rand des Westerwalds
-
einfach da laufen wo keine bäume sind
man muss es sich ja nicht komplizierter machen als es ist, geht man halt mal nicht in den wald sondern durch die Wohngegend
Hier bei uns in der Wohngegend gibt es überall Bäume, ich habe also gar nicht die Möglichkeit Bäume zu meiden.
Ich bin deswegen heute Morgen nur schnell die Straße hoch und runter gegangen und gestern Abend auch nur zu Wiese und zurück.
Heute Mittag werde ich auch nur kurz gehen .
genau das meinte ich ja. Einfach dort hin gehenn wo halt die wenigstens bäume sind und gut ist
gefahr erkannt, gefahr gebannt (weitestgehend)
-
Hier war Sabine irgendwie recht zahm. Draußen ist jetzt blauer Himmel und ein bisschen Wind, wenn das so bleibt gehen wir gleich ganz normal ne große Runde.
Für den Fall das es schlimmer gewesen wäre hätten wir heute einen Sofatag gemacht und ansonsten eben nur schnell ne Runde um den Block.
-
Männe war heute morgen ganz normal auf dem Feld mit den beiden, hat dann aber was von umgestürzten Bäumen in Gärten am Feldrand zu erzählen gehabt.
Die Böen sind aushaltbar, heute Mittag geht's ne kurze Pipirunde über diverse Grünstreifen und unbebaute Grundstücke und am späten Nachmittag dann was länger über Feld. Da wird sich das Wetter hoffentlich beruhigt haben
-
Hier in Wien ist bis jetzt noch kein Sturm, allerdings war es letzte Woche teils schon ziemlich stürmisch.
Ich gehe bei starkem Wind und sonstigen Wetterextremen nicht in den Wald und auch keine großen Runden. Einen Garten habe ich zwar nicht direkt an der Wohnung, aber es muss dann eben reichen, ein paar Minuten den Grünstreifen auf und ab zu gehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!