Gassi während Unwetter?!
-
-
Ich bin im Feld unsere übliche 30-Minuten-Morgenrunde gelaufen. Da sind keine Bäume und der Wind hat uns nicht viel ausgemacht. Bielefeld ist aber auch nicht so extrem wie befürchtet.
Um Wälder würde ich gerade einen Bogen machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Uns hat der Sturm zum Glück noch nicht erreicht.
Die Morgenrunde war daher ganz normal wie immer.
Gegen Mittag aber soll er bei uns auch eintreffen, da wird's dann auch nur die Wiese gegenüber vom Büro werden. -
Bei uns war es auch ziemlich ruhig. Also Hund erstmal um 6.00 Uhr in den Garten geschickt, dann um 7.00 Uhr normale Runde im Feld. Dann wollte sie wieder in den Garten wo sie jetzt rumlungert, bis ich um 9.00 Uhr zur Arbeit muss. Heute Vormittag ist sie ja nicht allein, da bei uns die Schule ausfällt und Sohnemann zuhause ist.
Gestern Abend war es schon recht stürmisch, da war ich aber trotzdem nochmal im Feld, weil ich ja nicht wusste wie es weiter geht mit dem Wetter.
-
einfach da laufen wo keine bäume sind
man muss es sich ja nicht komplizierter machen als es ist, geht man halt mal nicht in den wald sondern durch die Wohngegend
-
Wir waren heute früh mit flatternden Ohren und zugekniffenen Augen draussen. Hilft ja nix. Allerdings ist es bei uns auch alles recht gemäßigt. Mein Oleander ist auf dem Balkon umgefallen und meine Komposttonne auch. Sonst ist alles da wo es hingehört.
-
-
man muss es sich ja nicht komplizierter machen als es ist, geht man halt mal nicht in den wald sondern durch die Wohngegend
Hat es bei dir in der Wohngegend keine Bäume?
-
wesentlich weniger als im wald
-
Dachziegel und so gibt es bei euch nicht?
-
Bei mir bei der Wohngegend gibt's ziemlich viele Bäume.
Da ist nichts mit "Bäumen ausweichen"
Bei meinem Büro hab ich keinen einzigen Baum, bin aber umgeben von Feldern.
Wenn da der Sturm durchzieht, da kann nicht mal mehr ich gerade stehen (überspitzt gesagt).
Wir hatten nämlich letzte Woche schon so heftigen Sturm (Petra hieß er, glaub ich).
-
Wir waren ganz normal draußen im Feld.
Der Sturm ist hier schon vorbei gezogen. Im Ort ist es windstill. Draußen weht es etwas, aber auch nicht mehr als an normalen Herbsttagen.
In den Wald werde ich trotzdem die nächsten Tage nicht gehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!