Gassi während Unwetter?!

• Da meine Zwei Schönwetterhunde aus Zucker sind und sehr genau wissen, dass sie bei Regen und Sturm sofort auseinanderfallen würden, haben wir gerade keine Probleme.

1x kurz auf die Grünfläche gegenüber des Hauses, Synchronlösen, zurück ins Haus und Decke über den Kopf.

Seit gestern sieht es hier so aus: :ugly:

• Hier war es über Nacht und frühs echt heftig inkl Gewitter, jetzt vor ner Stunde war's ok. Bin aber auch lieber an Straßen unterwegs erstmal bis mittags/ morgen , gestern früh der Ast hat gereicht xD

• Die 3 Goldis sind da extrem wetterfest. Finden den Wind cool und lassen sich durchpusten.
    Wir meiden alles, was uns um die Ohren fliegen könnte und halten uns von jeglichen Bäumen fern.
    Laufen wollen die trotz Sabine.

• War grad am Waldrand unterwegs. Mittendurch traue ich mich nicht. Wenn ich zum Feld will muss ich durch den Wald. Daher lieber am Waldrand entlang. Ist mir lieber, als nen Ziegel auf den Kopf zu bekommen. Hatte schon überlegt meinen alten Helm aus dem Abstellraum auszugraben, war mir aber dann zu albern.;)

• Jetzt regnet es waagrecht. Die Idee mit dem Sofatag wird immer attraktiver ?

• Hier ist strahlender Sonnenschein.. War alles nicht so schlimm, wie angesagt..ab und zu noch eine Böe :ka: Habs mir aber schon gedacht. .Waren grad eine Runde =)

• Das ist der Grund, wieso alle meine Hunde von klein auf lernen, sich auf Befehl zu lösen.

Ist dank Garten zwar meist nicht nötig, aber früher als wir noch die Wohnung hatten, was das mehr als praktisch... rüber über die Straße zum Grünfleck, Pipi und wieder rein in 3 Minuten.

• Das ist der Grund, wieso alle meine Hunde von klein auf lernen, sich auf Befehl zu lösen.

Ist dank Garten zwar meist nicht nötig, aber früher als wir noch die Wohnung hatten, was das mehr als praktisch... rüber über die Straße zum Grünfleck, Pipi und wieder rein in 3 Minuten.

Wir haben auch ein Pipi-Kommando und einen kleinen Pipiweg gegenüber vom Grundstück, den man auch bei Sturm gefahrlos begehen kann. (Auch abends fürs letzte Mal lösen prima, das dauert bei uns insgesamt ne Minute und ich kann im Schlafanzug gehen :pfeif:)

Hier rund um Hamburg wars harmloser als befürchtet. Wir haben zwar nur eine kleine Runde heut morgen gemacht, aber eher wegen des Starkregens, Sturm ist hier nicht mehr zum Glück.

Ich bin da irgendwie ganz kläglich dran gescheitert |)

Mein Freund war vorhin ne kurze Runde übers Feld, aber beide waren mehr als unzufrieden mit den Gegebenheiten und außer ein bisschen Pipi hat wohl keiner was gemacht.

Ari kann aber eh nur sein großes Geschäft erledigen wenn alles stimmt und die Himmelkonstellationen richtig stehen und Sturm ist definitiv nicht akzeptabeles Kackwetter :roll::lol:

(wir haben es uns aber schon gedacht und sind extra gestern nochmal ganz spät raus, bevor die Sabine richtig da war)

• Wir sind gestern morgen und mittag noch in den Park gekommen für Pipikacka, abends war der Park dann gesperrt, da sind wir nur schnell die Straße runter zu einer kleinen Wiese wo anju sich auch rasch gelöst hat.

Heute ist es gar nicht mehr so stürmisch, nur regnerisch. Da sind wir wieder ganz normal die große Runde gegangen, haben aber natürlich den Wald gemieden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!