Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Er ist ein Cattle - wenn der Angst hätte, in der Nähe eines Pferdes zu sein, könntest du dein Geld zurück verlangen.
Da sind etwas distanziertere Hunde natürlich praktischer.
Also Cali findet Pferde komisch und Rinder auch
Aber die sieht sie natürlich nicht täglich und eher selten
Ich hab hier viele Cattles um mich - die finden alle Großtiere völlig ok. Aber klar, gibt immer Ausnahmen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Meiner hatte auch null Interesse an Schafen bis er durfte.
Genetics matters.
Hier stand der heutige Tag in Qualität vor Quantität.
Kleine feine Obedience-Session.
Kurzes nettes Freilaufgassi inkl. Begegnungstrainings im Freilauf.
Paar Minuten auf dem Laufband + Dehnen.
Für 2 Minuten auf dem SUP gestanden.
Insgesamt vielleicht eine halbe Stunde Beschäftigung. Hund happy.
-
Hummel Naja ich denke das kommt auch drauf an wie regelmäßig da Kontakt besteht. Cali hat in ihrem Leben glaub 2x Kühe gesehen und wir laufen ab und an mal an nem Pferd vorbei auf der Gassi Strecke. Ansonsten nope.... ich denke da ist es nicht verwunderlich dass sie die eher komisch findet.
Den grossen Rotwild Hirsch in unserem Wildpark findet sie zb Klasse. Den beschnuppert sie immer durch den Zaun (der ist super zutraulich) wenn er nah genug ran kommt - den fand sie anfangs auch komisch.Aber da Cali eh nicht ans Pferd soll, ist das auch egal am Ende
bonitadsbc Schafe findet Cali zb super interessant
-
Ja, mir wäre manchmal ein bisschen freiwillige Distanz ganz Recht
-
Brunos Freund in Italien (wir nennen ihn Pepe) .., kein Scherz, wenn wir dort vorbei gehen, läuft Pepe hinterm Zaun neben uns her ?.
Schafe, Kühe hat Bruno noch nicht kennengelernt. Pferde sind für ihn kein Problem, wir haben hier eine Pferdekoppel um die Ecke.
-
-
Wir verabschieden uns mal von hier.
Zwar werde ich noch immer mal still mitlesen, aber ich habe seit ein paar Monaten tatsächlich nichts mehr beizutragen. Elliot ist ca. seit seinem zweiten Geburtstag einfach nur noch toll. Mein Fokus hat sich zwar auch verändert, aber insgesamt ist er einfach super brav und zuverlässig geworden. Es gibt keine Baustellen mehr, er ist einfach nur super.
-
Und habt ihr einen Tipp für mich, wie ich Nala von vor der Türe aus beobachten könnte?
Wir haben eine Kamera, da kann ich mit einer App am Handy zusehen, die hat auch eine Sprachausgabe.
So ähnlich wie diese hier:
Danke für den Tipp, werde mich morgen mal auf die Suche nach einer geeigneten Kamera machen.
-
Wir verabschieden uns mal von hier.
Zwar werde ich noch immer mal still mitlesen, aber ich habe seit ein paar Monaten tatsächlich nichts mehr beizutragen. Elliot ist ca. seit seinem zweiten Geburtstag einfach nur noch toll. Mein Fokus hat sich zwar auch verändert, aber insgesamt ist er einfach super brav und zuverlässig geworden. Es gibt keine Baustellen mehr, er ist einfach nur super.
Herz natürlich nicht dafür das du dich hier verabschiedest, aber es ist toll das es so gut läuft bei euch!
-
Nova hat sich beim toben im Garten verletzt
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!