Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10
-
Hummel -
29. Januar 2020 um 21:23 -
Geschlossen
-
-
Alles alles, also den ganzen Hund, oder wie??
Daumen sind auf jeden Fall dann schonmal gedrückt für schöne s/w Bilder
Danke! Probleme hat er ja gar keine und zwei Physios haben den Hund unabhängig voneinander in den Himmel gelobt, also erwarte ich eigentlich auch nichts Böses. Finde nur die Narkose immer schwer zu ertragen.
Na ja, neben Hüfte könnte man natürlich auch Ellbogen, Schulter, Wirbelsäule anschauen lassen. Aber wie gesagt, das besprechen wir dann dort direkt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie gehst allen Jungspunden denn? Iwie war es ungewohnt so lange nichts zu lesen:/
Mico hat die Woche in der ich nicht petzen konnte jedenfalls gut genutzt um jede Menge Blödsinn anzustellen, den Kopf wieder zur Großbaustelle zu machen und zu versuchen ob er ein fahrendes Auto einholen kann. Kann er nicht aber seine persönliche Bestzeit hat er auf jeden Fall erreicht
-
Hazel freut sich total über den Schnee und träumt gerade vom nächsten Schneeabenteuer. Baustelle ist bei uns gerade gar nichts, sie geht total brav an anderen Hunden vorbei und hält den Fokus bei mir, da kenne ich ja ganz andere Zeiten, wo sie entweder schon auf dem Boden lag, weil sie so unterwürfig war oder überall hinwollte
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir haben gestern das schöne Wetter genutzt und tatsächlich unseren 1.Ausritt mit Julie gewagt. Sie war sooooooooooo toll
sogar als uns andere Hunde begegnet sind.
Kleiner Videobeweis
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Damit ist ein laaaaang gehegter Kindheitstraum in Erfüllung gegangen
Ich bin so stolz auf meine kleine Plüschkugel die ich dann jetzt wohl offiziell Reitbegleithund nennen darf
-
Dem Kasperle geht es hervorragend. Er hat doch tatsächlich mit 9 Monaten das erste Mal was kaputt gemacht. Er hat während der Fahrt sein Geschirr zerkaut
-
-
Trace Gute Entscheidung!
Ich würde alles machen lassen. Dauert nur ein paar Minuten länger, kostet keine Unsummen und du weißt ganz sicher, dass alles in Ordnung ist.
Außerdem finde ich Vergleichsbilder aus jungen, beschwerdefreien Jahren super praktisch. Wenn später mal was ist kann man besser einschätzen ob es von einer Veränderung kommt oder ob der Hund die Auffälligkeit vielleicht schon immer hat und sie nie Probleme gemacht hat.
Ares ist diese Woche zwei Jahre alt geworden und steckt gerade in einem ziemlich großen Entwicklungsschub. Er schwankt gefühlt stündlich zwischen mega cool, brav und erwachsen und einem hirnlosen Teenie dem es beim kleinsten Reiz direkt alle Synapsen rausknallt.
Vorgestern hat er mich beim Tierarzt bis auf die Knochen blamiert. Im Wartezimmer lag er arschcool und hat sogar den Kopf abgelegt um sich im Behandlungszimmer dann aufzuführen als hätte er noch nie im Leben Medical Training gemacht.
-
Wir haben heute schon eine schöne Runde mit Co_Co und Ili gedreht und nun ist Jumi soooooooo müde
Hihi, hier selbiges
Später gehts noch zum Platz für n bisschen Spaß und dann reicht es für heute
-
Oh je, das mit dem Auto klingt irgendwie fies Nefelee
Bei uns ist alles gut
Jumi wird läufig und die Murmeln klackern zwischendurch
aber eigentlich ist sie lieb und wenn es drauf ankommt hört sie auch immer brav
Ich habe ein kleines Video mitgebracht weil es ja letztens mal um Rumgerenne ging.. Schau mal Pueppi.Schlappohr so sieht das bei Jumi aus. Es geht auch noch wilder aber ich dachte ich mache trotzdem mal ein Video von meiner verrückten Nudel
-
Trace Gute Entscheidung!
Ich würde alles machen lassen. Dauert nur ein paar Minuten länger, kostet keine Unsummen und du weißt ganz sicher, dass alles in Ordnung ist.
Außerdem finde ich Vergleichsbilder aus jungen, beschwerdefreien Jahren super praktisch. Wenn später mal was ist kann man besser einschätzen ob es von einer Veränderung kommt oder ob der Hund die Auffälligkeit vielleicht schon immer hat und sie nie Probleme gemacht hat.
Dazu tendiere ich aktuell auch. Zumal er mit Agility (wo er large springen muss) und Canicross durchaus belastet werden würde und das mache ich nur mit einem wirklich gesunden Hund.
Ares ist diese Woche zwei Jahre alt geworden und steckt gerade in einem ziemlich großen Entwicklungsschub. Er schwankt gefühlt stündlich zwischen mega cool, brav und erwachsen und einem hirnlosen Teenie dem es beim kleinsten Reiz direkt alle Synapsen rausknallt.
Trifft alles exakt so auf Elliot zu.
Er ist am Mittwoch 2 geworden und gerade ein richtiges Pubertier. Manchmal traumhaft und man denkt "wenn der erwachsen SO wird..
" und im nächsten Moment zweifelt man wieder, ob da überhaupt was anderes als Vakuum im Kopf ist.
-
Ohje das hält also an bei den Jungs?
Raven ist jetzt teilweise schon so, und grad mal ein Jahr.
Wir hatten heut Morgen Obediencetraining. Waren heute viele also ein ziemliches Durcheinander in der Halle. Ich find das ja toll, Ablenkung ist hier einfach von Anfang an immer da. Da legt wer ein Spieli aus, dort spielt jemand, da kreuzt jemand deinen Weg. Haben 2 Heelwork Einheiten trainiert, kurz Tricks geübt und zwischendrin viel gespielt.
Sonst passiert nicht viel, wir sind im Baustellenstress, heute gibts Wohnungsbesichtigungen bei uns.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!