Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10

• Sagt mal, was macht ihr mit euren Sachen aus denen die Hunde rausgewachsen sind? FB? Kleinanzeigen? Aufheben?

Teile hab ich aufgehoben wie das erste Halsband etc und manches hab ich verkauft/schenkt.

Schaefchen2310

Du so “Komm schnell Pippi machen”

Jumi: “Bist du IRRE? Hast du nich gesehen das es REGNET?”

Herrlich ??

Cali kennt “Geh pieschen” - klappt immer besser :)

• Hahahah. Den Blick kenne ich nur zu gut von Bo. Und wenn die Terrassentür dann nicht hinter ihr zu ist, wird auch gern einfach rückwärts wieder reingelaufen :lol::lol:

• Pipi macht sie immer sofort wenn wir rausgehen. Und auf Kommando kackt sie wenn ich es eilig habe. Das ist schon sehr praktisch.

Ich behalte die ersten Halsbänder und die Leine immer als Erinnerung. Ansonsten gibt es hier nichts speziell aus dem sie rauswächst.

Hexchen ist zum ersten Mal läufig. Gestern hatten wir dann tatsächlich ein ähnliches Bild hier wie bei Jumi xD nicht bei Regen raus wollen, so kannte ich meinen Hund gar nicht. Als wir dann losgingen sah sie ganz leidend aus und schien Angst zu haben :verzweifelt: ich dachte sie wird krank. Wobei sie später wieder normal war, nur etwas verhuscht. Und heute morgen war sie dann läufig.

Sie ist zwar gut drauf aber ein bisschen mimimi.

• Nach ewigem Hin- und Herüberlegen habe ich gestern dann doch einen Termin für HD-Röntgen gemacht. Meine Überlegung ist ja, gleich alles zu röntgen, wenn er eh schon mal schläft. Aber wir werden das vor Ort mit dem TA besprechen, überlegen, was sinnvoll ist und dann entscheiden.

Am 6. April, da habe ich Urlaub und kann dann auch ganz für´s Baby da sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!