Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10
-
Hummel -
29. Januar 2020 um 21:23 -
Geschlossen
-
-
Sagt mal, was macht ihr mit euren Sachen aus denen die Hunde rausgewachsen sind? FB? Kleinanzeigen? Aufheben?
Teile hab ich aufgehoben wie das erste Halsband etc und manches hab ich verkauft/schenkt.
Du so “Komm schnell Pippi machen”
Jumi: “Bist du IRRE? Hast du nich gesehen das es REGNET?”
Herrlich ??
Cali kennt “Geh pieschen” - klappt immer besser :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe das gestern mal gefilmt, also falls jemand gern mal lachen möchte...
ähm ja, die Terrasse sieht zur Zeit katastrophal aus, bitte ignorieren
Sorry aber...
Das ist ja wie bei unserem Kater.
Wir gehen kurz zum Pipi raus und ich will schnell wieder rein, weil es regnet. Aber Frau Fine sieht da keinen Grund, sich wegen dem bisschen Wasser zu beeilen.
-
Hahahah. Den Blick kenne ich nur zu gut von Bo. Und wenn die Terrassentür dann nicht hinter ihr zu ist, wird auch gern einfach rückwärts wieder reingelaufen
-
Schaefchen2310 Du wohnst ja in Narnia!
Sehr putzig, wie sie nichtmal die Stufe runter geht
wie bekommst Du sie dann da weg?
-
Ich kenn keinen Ridgeback der Regen mag - keinen. Und ich kenne echt viele und hatte auch mal viel Kontakt zu Züchtern. Ridgis und Regen - das wird keine Liebe mehr!
-
-
Pipi macht sie immer sofort wenn wir rausgehen. Und auf Kommando kackt sie wenn ich es eilig habe. Das ist schon sehr praktisch.
Ich behalte die ersten Halsbänder und die Leine immer als Erinnerung. Ansonsten gibt es hier nichts speziell aus dem sie rauswächst.
Hexchen ist zum ersten Mal läufig. Gestern hatten wir dann tatsächlich ein ähnliches Bild hier wie bei Jumi
nicht bei Regen raus wollen, so kannte ich meinen Hund gar nicht. Als wir dann losgingen sah sie ganz leidend aus und schien Angst zu haben
ich dachte sie wird krank. Wobei sie später wieder normal war, nur etwas verhuscht. Und heute morgen war sie dann läufig.
Sie ist zwar gut drauf aber ein bisschen mimimi.
-
Elmo ist genau so wie Jumi. Bei Regen muss ich ihm auch für den Garten einen Mantel anziehen und mit raus gehen. Sonst wird das nix.
-
Nach ewigem Hin- und Herüberlegen habe ich gestern dann doch einen Termin für HD-Röntgen gemacht. Meine Überlegung ist ja, gleich alles zu röntgen, wenn er eh schon mal schläft. Aber wir werden das vor Ort mit dem TA besprechen, überlegen, was sinnvoll ist und dann entscheiden.
Am 6. April, da habe ich Urlaub und kann dann auch ganz für´s Baby da sein.
-
Alles alles, also den ganzen Hund, oder wie??
Daumen sind auf jeden Fall dann schonmal gedrückt für schöne s/w Bilder
-
Schaefchen2310 Du wohnst ja in Narnia!
Sehr putzig, wie sie nichtmal die Stufe runter geht
wie bekommst Du sie dann da weg?
Wie meinst du das mit Narnia?
Naja, ich stelle mich hinter sie und schiebe
Irgendwann geht sie dann schon...
Wir haben heute schon eine schöne Runde mit Co_Co und Ili gedreht und nun ist Jumi soooooooo müde
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!