Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10
-
Hummel -
29. Januar 2020 um 21:23 -
Geschlossen
-
-
Zum Glück bin ich nicht so der Welpen Typ. Ansonsten wäre der Thread gerade echt tödlich

Alle sind sie mega niedlich

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich glaub im Moment kann man auch echt niedliche Welpenfotos gebrauchen. So als Ausgleich für all die schlechten Nachrichten

-
Wilma mit 10 Wochen, 1 Tag nachdem sie eingezogen ist
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das Monsterchen als kleines Monsterchen und jetzt als großes
mit 7 1/2 Wochen, da hab ich gerade erfahren, dass sie meine wird
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Spargeltarzanphase
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh sind die alle niedlich
Ich möchte sofort einen Welpen.Wir vermelden übrigens: Form der Haufen stimmte heute Nachmittag, an der Konsistenz muss noch bisschen gefeilt werden. Sie hat Schonkost bekommen und ich hoffe sehr, dass ich heute Nacht durchschlafen und länger schlafen kann.
-
-
Da sind die Ohren schneller gewachsen als alles andere oder?

Vor allem der Unterschied von 5 Wochen zwischen dem ersten und dem zweiten Bild ist ja echt riesig!

..irgendwann will ich auch einen Welpen..

Hier ein Jino mit ca 22 Wochen, also gar kein Welpi mehr.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber wo ich das gerade so anschaue fällt mir auf, dass er sich doch noch ganz schön verändert hat. Die Ohren sind im Verhältnis nicht mehr so groß.

A propos Ohren: Lalaland sind Fines Ohren getaped oder liegen die von allein so am Kopf an?
Und Schattenpfote Nymerias Ohren sind ja riesig! Irgendwie erhöht das den Niedlichkeitsfaktor bedeutend.

-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mal ein paar Zwergenbabybilder..
Uns fällt so langsam die Decke aufn Kopf ohne Hundeplatz. Klar trainieren wir so nachm Spaziergang jetzt einfach auf einem Waldweg oä, aber 3-4x die Woche 3 Einheiten aufm Hundeplatz kann es halt nicht ersetzen. Eigentlich wollte ich heute mal in den einen Park fahren und schauen ob ich dort einen ruhigen Platz finde, aber dass hat sich Arbeitstechnisch heute nicht ergeben. Morgen ist dann erstmal Termin bei unserer Osteopathin, Mr. Kamikaze hatte den Termin schon länger, nachdem er sich gestern dann noch mal im Wald halb überschlagen hat weil er in ein Loch auf einem Hanggipfel getreten ist..
-
Da sind die Ohren schneller gewachsen als alles andere oder?

Vor allem der Unterschied von 5 Wochen zwischen dem ersten und dem zweiten Bild ist ja echt riesig!

Jaaaaaaaaaa, ihr Pfoten und Ohren waren riiiiesig
Jetzt ist der Kopf im Vergleich zum Körper klein 
-
Nee, die Ohren sind von Natur aus so.

-
Der Stöpsel mit 9 Wochen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und mit 10 Monaten
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!