Wann kann der Trichter runter?
-
-
Hallo zusammen,
Hunter hat sich ja kurz vor Weihnachten eine Augenverletzung zugezogen. Das untere Lid war eingerissen. Mittlerweile ist seit der zweiten OP (am 25.12.) eine gute Woche vergangen. Es ist meiner Meinung nach schon recht gut verheilt. Ich hab euch mal ein Bild:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Meint ihr, ich kann den Trichter schon runter machen? Langsam nervt es echt...
Liebe Grüße und danke,
RafiLe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde ihn noch drauflassen. Das Auge sieht nich gereizt aus und wenn er da versucht zu kratzen, sich schubbert etc wird das eher schlechter als besser...
-
Darauflassen!
-
Ich würde auch auf Nummer sicher gehen und ihn noch drauflassen.
Gute Besserung weiterhin!
-
Das sieht aber ziemlich eitrig und verklebt aus. Sicher, dass da alles vernünftig heilt?
-
-
Das sieht aber ziemlich eitrig und verklebt aus. Sicher, dass da alles vernünftig heilt?
Ich würde eher vermuten, dass das Reste der Augensalbe sind... Oder?
-
ich würde da glaube ich zeitnah nen Tierarzt drauf schauen lassen..
-
Drauf lassen , mindestens 2 Wochen. Dann kannst du probieren ob er ohne Trichter kratzt. Erfahrungsgemäß beginnt das großen jucken erst jetzt. Bekommt er Augensalbe ?
-
Das würde ich auf jeden Fall drauf lassen. Da reicht es ja wenn er nur einmal ein bisschen Schubert....
-
Wenn ein Hund an Wunden geht, bleibt hier der Schutz bis 2 Tage nach dem Fädenziehen drauf und das sind ca. insgesamt 14 Tage.
Kommt natürlich auch auf den Juckreiz an, aber lieber ein paar Tage zu lange als dass sich der Hund aufgrund des Juckreizes wieder alles aufreißt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!