Wann kann der Trichter runter?

• Ich kann mich nur denen anschließen, die dir raten, den Trichter sogar noch ein bißchen länger draufzulassen, als der TA empfiehlt.

Der Terrier meiner Freundin (Katzenkralle im Lid) hat sich auf dem ersten genehmigten Frei-Spaziergang blitzschnell und entschlossen in Büschen geschubbert - es juckte wohl alles noch ein bißchen beim Heilen. Anschließend durften sie gleich wieder in die Klinik fahren, weil er sich ein Stöckchen in die Hornhaut geratscht hatte. Ich würde es wirklich erst abmachen, wenn es nicht nur sicher zu ist, sondern Hunter sich auch absolut nicht mehr für die Stelle interessiert.

• Es reicht einmal Kratzen bei dem ich zu spät bin. Einmal. Und dann unter Umständen wieder Vollnarkose und wieder die ganze Chose von vorne. Mit erneut 10 Tagen Trichter.

Kann man bitte einfach verstehen, dass ich darauf keine Lust habe. Danke. Bis Dienstag werden wir es alle aushalten!

Ja klar da hast du recht aber ich verstehe den Sinn des Threads dann gar nicht. Du wolltest ihn ja runter machen:ka:

Ja, aber da hatte ich noch keine ärtzliche "Anweisung", ihn drauf zu lassen. Mittlerweile waren wir beim TA und der meint bis einschließlich Dienstag. Dann mache ich das so. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!