Hund gut durch den Winter bringen
-
-
Vor einigen Seiten standen so leckere Rezepte, wie man seinen Hund zum Weihnachtsfest am besten zubereitet.
Ich bin jetzt irgendwie enttäuscht.
Mir wurde gerade bewusst, dass ich die falsche Rasse ausgewählt habe.
Das reicht doch niemals für die ganze Familie- nicht mal für meinen Mann und mich allein :/
Meint ihr, ich kann sie bis Weihnachten einfach noch fett füttern?
Ich werde einfach die Menge von heute auf morgen verdreifachen.
Aber ob der Weihnachtshundebraten dann trotzdem gut wird?
Hach, irgendwie echt doof. Das wäre DAS Essen gewesen.
Fürs nächste Weihnachten muss ich mir eindeutig eine andere Rasse ins Haus holen.
Ich habe mich wohl vor der Anschaffung echt nicht gründlich informiert.
Nimm deinen kleinen doch als Köder,schwupp an die Flexi ,einmal durch den Park mit Hundewiese und du hast garantiert einen Tutnix geangelt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vor einigen Seiten standen so leckere Rezepte, wie man seinen Hund zum Weihnachtsfest am besten zubereitet.
Das reicht doch niemals für die ganze Familie- nicht mal für meinen Mann und mich allein :/
Fürs nächste Weihnachten muss ich mir eindeutig eine andere Rasse ins Haus holen.
Ich wollte dir gerade Stopfhund empfehlen, aber das ist für den Hund vielleicht nicht so angenehm. Die Idee mit Ebay-Kleinanzeigen klingt doch super, da findet sich jetzt garantiert noch was passendes zum Fest!
Das nächste Mal überlege dir bitte vorher welche Rasse du dir anschaffst.
Das erzeugt nur unnötigen Stress für die Familie vor Weihnachten. Und du solltest dich ja im Moment nicht unnötig aufregen!
-
@pinkelpinscher
Da muss man Prioritäten setzen. Entweder eine nahrhaftes und wärmendes Menü oder am Weihnachtsabend Hunger leider.
Da Gina nicht mehr nur für sich selbst verantwortlich ist, wüsste ich (!) wofür ich mich entscheiden würde. Als Mutter in spe hat man da einfach eine ganz andere Verantwortung und kann nicht so wählerisch sein.
Gina23 vielleicht noch als Tipp, wenn sich nichts ordentliches findet. Versuchs mal mit viel Glühwein (also beim zugekauften Hund), das neutralisiert Gerüche und der Alkohol verkocht ja. Alles Gute!
-
Sag noch einer, hier on board gäbe es keine hilfsbereiten User
Tipps ooohne Ende, ideenreich egal ob große oder kleine Hunde, egal wie das Fell ist, ja sogar rassebezogene Tipps
also wenn das mal kein hilfsbereiter Fred ist
und auch noch alles für umme
-
-
-
Vielen Dank! Ihr habt meinen Freitagmorgen gerettet
Ich könnt mich wegschmeißen
-
Nimm deinen kleinen doch als Köder,schwupp an die Flexi ,einmal durch den Park mit Hundewiese und du hast garantiert einen Tutnix geangelt
Und dann nimm dir so einen Labrador-Tutnix, die sind schneller fett gefüttert!
-
Und dann nimm dir so einen Labrador-Tutnix, die sind schneller fett gefüttert!
Oh ja, da bekommst du dann auch jede Menge Muckies - bis du den nach Hause gerollt hast........aber pass dabei bitte auf die Zugluftstopper mit Laufwarzen auf denn die meisten Dackel sind schon lang genug, die muss man nicht noch weiter ausrollen.
-
Vielleicht solltest du vorsichtshalber noch den Parson in einer Signalfarbe ansprühen.
Muss ich gar nicht. Das schafft der Parson ganz alleine.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!