Hund gut durch den Winter bringen
-
-
Also ich stecke meinen Hund immer kopfvoran in den Schnee...
...ziehe ihn am Schwanz raus, sobald er richtig gut steif ist - und dann ab in die Kühltruhe bis Mai. Easy.
Du könntest aber auch noch eine Lichterkette drum wickeln, einen Stern in das Pol...äh auf die Schwanzspitze stecken und hättest eine prima Weihnachtsdeko!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
DAS ist mal eine Idee - dann müßte ich bloß noch das Wohnzimmer eisig halten. Aber genial!
-
Ganz ehrlich? Ich habe jetzt 13 Seiten gelesen und bin ziemlich entsetzt.
DER einzig sinnige Tipp, wie der Hund gut durch den Winter kommt, fehlt bisher.
Und das obwohl hier doch alle so viel Erfahrung haben.
In einer Woche, meist so um die Jahreszeit, kriegt Nastro einen Baum drinnen aufgestellt.
-
Ganz ehrlich? Ich habe jetzt 13 Seiten gelesen und bin ziemlich entsetzt.
DER einzig sinnige Tipp, wie der Hund gut durch den Winter kommt, fehlt bisher.
Und das obwohl hier doch alle so viel Erfahrung haben.
In einer Woche, meist so um die Jahreszeit, kriegt Nastro einen Baum drinnen aufgestellt.
Haben eben nicht alle einen Stammbaum.
-
Meine pinkeln lieber an die Krippe.
-
-
ich mag euch verrückte
Der Zwerg kommt in die gefriertruhe. Kommt schon mal vor das ich durch Frostbrand nicht erkenne welches Fleisch ich grad raushole für den Ofen(Danke für die Rezept ideen) ..... hab deshalb auch letztes Jahr versehentlich das minischwein aufgetaut..... flokati dran geklebt, fertig war der designerdog... den hab ich dieses Jahr zum überwintern zu den netten chinesischen Nachbarn gebracht.... hab am nächsten Tag dann lecker Frühlingsrollen bekommen
-
Solange du kein Rezept für Eiersalat postest, mag ich dich auch
-
Zum pinkeln noch einen Tipp.
Hund genug tränken, dann kurz in den Tiefkühler. Und er pinkelt Eiswürfel, die man noch gut für Drinks verwenden kann. So hat man 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
-
Also ich stecke meinen Hund immer kopfvoran in den Schnee...
...ziehe ihn am Schwanz raus, sobald er richtig gut steif ist - und dann ab in die Kühltruhe bis Mai. Easy.
Als Halloween-Deko vielleicht passender.
Sehr trendy, aber exklusiv. Im Handel ausverkauft:
-
Na ganz klar kurz vor Weihnachten nicht füttern, sobald der Weihnachtsmann da war hat man jede menge Futterkosten gespart. Dazu hat man selber noch den Vorteil mehr Geschenke zu bekommen, als mit einem satten Hund.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!