Hund gut durch den Winter bringen
-
-
Na ganz klar kurz vor Weihnachten nicht füttern, sobald der Weihnachtsmann da war hat man jede menge Futterkosten gespart. Dazu hat man selber noch den Vorteil mehr Geschenke zu bekommen, als mit einem satten Hund.
Das funktioniert leider nur 1. Mal.
Außerdem ist bei Hunden mit Pankreasproblemen dringend von Weihnachtsmannfütterung abzuraten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@pinkelpinscher
Alternative kann man im Winter regelmäßig die Oma besuchen, dann sind die Hunde auch satt und kommen gut über den Winter.
-
@pinkelpinscher
Alternative kann man im Winter regelmäßig die Oma besuchen, dann sind die Hunde auch satt und kommen gut über den Winter.
Wieviele Omas hast Du?
Wir kommen mit einer cirka 2 Wochen aus
-
@pinkelpinscher
Wieviele Omas hast Du?
Meine Oma füttert gerne
zur Not kocht sie extra Kartoffeln oder Nudeln
-
Wieviele Omas hast Du?
Meine Oma füttert gerne
zur Not kocht sie extra Kartoffeln oder Nudeln
Achsoooo. Ich war verwundert. Weil 1-2 Omas reichen einfach nicht übern Winter.
Aber Fütterung auslagern zahlt sich finanziell echt aus.
Seit ich meine regelmäßig vorm Supermarkt oder Seniorenheim betteln schicke, muss ich eigentlich gar nicht mehr füttern.
Was ich da Geld für Zigaretten und Bier spare...
-
-
Zum pinkeln noch einen Tipp.
Hund genug tränken, dann kurz in den Tiefkühler. Und er pinkelt Eiswürfel, die man noch gut für Drinks verwenden kann. So hat man 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Danke für den Tipp
Ich gebe meinem Hund entweder gar kein
Oder nur gefärbtes Wasser im Winter zu trinken
Finde den Gilbschleier vom pinkeln in den Schnee
Tooootal UNästhetisch ...
Das mit den Eiswürfeln ist eine seeeeehr gute
Praktische und billige Lösung
-
Wenn es wirklich mal länger richtig kalt ist gibt's auch mal einen Mantel an. Ansonsten mache ich nichts.
Wir haben jetzt einen Bademantel, das ist ganz gut wenn man so aus dem nass-kalten kommt aber ein Handtuch tuts da auch.
Von Pfoten Pflege halte ich nicht so viel, über streusalz trage ich die Hunde und gut ist.
-
Zitat
über streusalz trage ich die Hunde
Warum?
Stelle Streusalz eigentlich nur auf die Hunde drauf.
Verdammt kleine Küche....Und irgendwie müssen sie ja auch mal zu was gut sein.
-
Wenn es wirklich mal länger richtig kalt ist gibt's auch mal einen Mantel an. Ansonsten mache ich nichts.
Wir haben jetzt einen Bademantel, das ist ganz gut wenn man so aus dem nass-kalten kommt aber ein Handtuch tuts da auch.
Von Pfoten Pflege halte ich nicht so viel, über streusalz trage ich die Hunde und gut ist.
Wasn das für ne Antwort?? Schäm dich mal bitte was....
huschhusch abindieecke!!
-
dass ihr alle so eine Aufriss macht... Ich setzt die Pudeljungs in die Vitrine und mach die Glastür zu- da spart man sogar das Staubwischen
Stinkt das nicht, wenn du die Vitrine im Frühjahr dann wieder öffnest?
Ich persönlich mache mir so einen Stress gar nicht. Gibt doch genug Hunde auf der Welt, ich schicke meine im Winter immer fort und wenn er im Frühjahr nicht wieder vor der Tür steht, hole ich mir halt nen neuen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!