Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
Ich habe mir auch einen Rubbelloskalender gekauft🤭
Ich bekomme vermutlich den von Rituals, meine Mutter bekommt von uns den Kleinen Lakrids by Bülow, mein Bruder bekommt den großen, meine Schwester Yves Rocher und mein Neffe einen von Lustiges Taschenbuch. Meiner Nichte kaufe ich noch einen zum Stickern. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir haben jetzt jeder einen Rubbelloskalender mit jeweils großen Losen zum 6.12, 21.12. und 24.12., dann jeder einen Schoki-Adventskalender von Windel (wie in unserer Kindheit
) und einen drei ??? Fragezeichen Kalender 
-
Bei uns gibts wieder den veganen von Koro, einen von Lindt und vieeeeeeeeelleicht noch einen mit Marzipan!
-
ich wollte diesmal einen ohne Süßkram und hab mir ganz schlicht einen mit Cartoons bestellt. Ganz nerdig mit 24 Schrödingers Katzen. Ich bin sehr gespannt
Den hab ich auch. Und mir mit einem Stift durcheinander Zahlen drauf geschrieben. Mit dem einzigen blutigen Türchen fange ich an.

-
ich wollte diesmal einen ohne Süßkram und hab mir ganz schlicht einen mit Cartoons bestellt. Ganz nerdig mit 24 Schrödingers Katzen. Ich bin sehr gespannt
Den hab ich auch. Und mir mit einem Stift durcheinander Zahlen drauf geschrieben. Mit dem einzigen blutigen Türchen fange ich an.

das find ich gut. Ich wollte mich ursprünglich einfach von links oben der Reihe nach durcharbeiten, aber das gefällt mir besser

-
-
Den mit den Chillisoßen bekommt mein Mann auch von mir plus einen kleinen mit Schoki.
Ich habe den großen Lakritzkalender von Bülow
Und zusammen noch den Vernasch die Welt 🤗
Mein Mann auch 🤣
-
Und zusammen noch den Vernasch die Welt 🤗
Den hab ich auch

Den bekommt meine Tochter auch und den normalen von KoRo.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!