Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
Unser Adventskalender ist einer für Paare.
Wir müssen jeden Tag was ausfüllen, rätseln, malen oder Spielen.
Bekommen haben wir den von Freunden.
Ich kann mehrere Tage Ausfall damit entschuldigen, dass ich eine Augen OP hatte. Drei Tage hab ich alleine gemacht, um ein Beweisbild zu senden, wie harmonisch wir als Pärrchen so funktionieren....
Mein Plan jetzt: Ich zerfetz das Teil, schmeiß es um das Hundekörbchen in die Luft und schicke ein Bild mit einem weinenden Emotie drunter, dass der schlüüüümmme Hund das Teil gefressen hat.
Jetzt muss nur noch der Gatte zustimmen, der ja eher für Ehrlichkeit ist und gleich gesagt hat, dass das Teil schlimm ist.
-
22. Dezember 2025 um 11:45
schau mal hier:
Was war heute in Eurem Adventskalender - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Türchen 22:
- Rahmsoßen Gewürz
- Litsea Cubeba Bodylotion
- Split Roast Coffee
- Pinsel
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Türchen 23:
- Ei-Gewürz ( hätt ich eigentlich voll doof gefunden, aaaaber der QR Code zeigt mir ein Rezept für veganen Eiersalat an, und damit isses wieder irgendwie cool )
- Turkish Honey Coffee ( da hat man den Honig find nicht so deutlich gemerkt, andere Flavour-Sorten waren da stärker find ich )
- Liquid Eyeshadow
- Tuchmaske mit Hyaluron
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gestern gab es eine weihnachtliche Seife und einen Feigensenf
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute gab es ein Spiel und ein Winter Bruschetta Gewürz
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
40 Euro im Rubbelloskalender

-
12 tote und 12 lebendige Katzen 😁🤣
Und so sieht der Kalender aus
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
mein persönlicher Favorit war ja die Hamlet-Katze

-
mein persönlicher Favorit war ja die Hamlet-Katze

Meiner die komplett zerstochene Katze

-
Das Bild ist fertig. Habe Türchen 25 auch schon gepainted, da ich die nächsten Tage keine Zeit dazu habe.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Letztes Türchen, 24 :
- Tarrazu Kaffee
- Taschenwärmer
- Mascara
- Tomaten-Kräuter Mix in groß
Ich hatte mir wieder einen Bücheradventskalender gegönnt, das ist der Inhalt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 4 Bücher kenne ich schon. Keines von den 20 ungelesenen Büchern schreckt mich ab. Ich bin sehr zufrieden

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!