Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
Gestern gab es ein Glückssalz und ein Rotes Thai-Curry Öl
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und heute
eine Cremedusche Winterpflege und eine Zitrone-Basilikum Crema
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
19. Dezember 2025 um 07:53
schau mal hier:
Was war heute in Eurem Adventskalender - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Türchen 17:
- Mild Melange Kaffee
- Blush Stick
- Marshmallow Badezusatz
- Stullen Gewürz
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Türchen 18:
- Kaffee mit Haselnussgeschmack
- Große Dose Auflauf-Gewürz
- wiederverwendbares Abschminkpad
- Erdbeer Peelingmaske
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Türchen 19:
- Turqino Kaffee
- Paprika Gewürz
- Lippenpflegestift in rot mit Kirschgeruch
- Duschgel mit Orangenduft
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
10 tote, 10 lebendige Katzen im Kalender

Ich bin gespannt, ob die letzten 4 Türchen dann auch gleichmäßig sind.
-
Habe wieder 1 Euro gewonnen
-
Heute gab es einen Granatapfel Balsam und ein Kräutersalz
-
So, hier nachträglich meine Türen
18: eine Pinzette mit Kamm
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 19: lippenpflege, die fühlt sich echt gut an
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
20: SonnenschutzDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 21: Handcreme
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und hier das aktuelle Bild
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Türchen 20 :
- Mokka
- Sesam-Chili Mix
- Vitamin C Bodylotion
- Nagelfeile ( hab eh grad ne neue gebraucht, Lol )
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Türchen 21:
- Zitronen-Kräuter Mix
- Caramel Kaffee ( den mag ich)
- Lip Gloss
- Duschpeeling mit Keksgeruch
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Finds voll schade dass es nicht mehr viele Türchen sind.
Beim Rubbel-Advantskalender ist die Höchstmögliche Gewinnchance die ich hab 20 Euro .
-
Gestern gab es einen Kaffee und eine Rote Beete Ingwer & Apfel Crema
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute gab es zwei Öle, ein würziges Salatöl und einmal Orange auf Olivenöl
15.12
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 16.12
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 17.12
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 18.12
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 19.12
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 20.12
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 21.12.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 22.12
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Und noch einen Euro gewonnen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!