Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
Türchen 12 :
- Blümchen-Duschgel
- Tarrazu Kaffee
- ein großes Döschen "Pastarella-Mix" ( bzw halt ein Pasta Gewürz )
- roter Lipliner
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Türchen 13 :
- Supremo La Ceiba Kaffee
- Kirsch-Handcreme
- Liquid Highlighter
- Kartoffel Gewürz
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Türchen 14 :
- Café Crema
- Asia Gemüsebrühe
- Taschenspiegel
- Zucker-Peeling mit Orange
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zwischenfazit :
Ich find es schade dass sich die Sorten beim Kaffee Kalender inzwischen wiederholen. Ich hab mal nachgeguckt, die haben wirklich so dermaßen viele Sorten dass die eigentlich ruhig auch 24 hätten durch wechseln können. Ein paar hab ich mittlerweile probiert, find den ganz gut. Is echt ganz nett sich da etwas durchprobiert zu können, kann mir vorstellen dass ich da mal welchen bestelle.
Der Douglas Kalender hat natürlich immer wieder Füllprodukte drin, find ich bei dem Preis aber, wenn man bedenkt wie viel die Sachen einzeln so kosten, voll vertretbar.
Müller hat natürlich wieder viele Handcremes drin bisher, is aber normal, und ich kann die auch prima verschenken. Bisher würd ich aber vermuten dass der etwas abwechslungsreicher ist als letztes Jahr.
Den Gewürzkalender find ich irgendwie ganz cool. Die kleinen Tütchen eignen sich gut um sich durch zu probieren, und mit den bisherigen großen Dosen lässt sich was anfangen ( wenn auch ich das Curry da etwas viel finde, weil ich nicht weiß ob ich so viel Curry koche dass sich das rentiert
Also da hätte man stattdessen bspw ruhig das Kartoffelgewürz oder so in groß rein machen können, weil das bekommt man sicher gut verbraucht). Insgesamt aber, sehr abwechslungsreich und regt dazu an mal was neues zu probieren ^^ - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was war heute in Eurem Adventskalender*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ein Stück Schoki
-
Türchen 14
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
-
Ein Stück Schoki
Du ziehst es durch! 
Wie geht es eigentlich den Katzensammlern aus dem Hause Schrödinger?
Hier; Pralinen. Vorwiegend Marzipan, weil veganer Pralinenkalender. Darf gern som bleiben, die schmecken super!
-
Bei mir aktuell 6 lebende Katzen, 9 tote Katzen.

-
-
Bin mal gespannt, ob das Ergebnis am Ende 12/12 stehen wird.
-
das vermute ich sehr stark. Hier sinds aktuell 7 lebende und 8 tote Kätzchen. Ich amüsier mich jedenfalls köstlich. Wenn alle offen sind, stell ich mal ein paar Fotos zusammen.
-
Ja, bitte, mach mal.
Irgendwie kann ich mir jetzt darunter nix vorstellen!Dabei weiß ich, was dieser Begriff bedeutet.
-
Leider hat den Kalender ja keine Nummern, daher öffnet ja jeder anderes die Türchen. Sonst würde ich jetzt einfach Mal zwei Katzen Posten.

-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
gestern Türchen 14 Lippenbalsam und Granat-Apfel Balsam
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!