Was war heute in Eurem Adventskalender

  • ich dokumentiere Mal alles, wir haben hier 4 herumstehen, wobei der von meinem Freund nur ein Haribo-Kalender ist und jeden Tag Gummibärchen jetzt nicht so interessant ist.

    Ich hab einen selbstgemachten von meiner Mutter geschickt bekommen (bei solchen Sachen bin ich gerne noch gaaanz klein) und einen Teekalender. Der Hund hat den von Zooplus.

    Bei mir gab es heute Kräutertee und einen Mini-Adventskranz, beim Hund Dörrfleisch. Ein Bilde würde ich einstellen, aber dafür müsste ich vom Sofa aufstehen. :( :

  • das ist aber ein Spoiler, wenn man verrät, was man gewonnen hat, dann ist es für andere keine Überraschung mehr, was alles drin sein kann ^^

  • das ist aber ein Spoiler, wenn man verrät, was man gewonnen hat, dann ist es für andere keine Überraschung mehr, was alles drin sein kann ^^

    Ich glaube es geht nicht explizit um den DF Kalender ;)

  • Ich darf zwei Kalender öffnen. :applaus:


    Einmal den WG-Adventskalender: ein Tiegelchen Creme für den Winter

    Einmal den selbstgemachten von meiner Mama: Kuschelsocken mit Füchsen und eine kleine Süßigkeit

  • Ich lasse much hier mal nieder und berichte, was mein Mann in seinem selbstgebastelten Adventskalender gefunden hat /wenn ich darf=)) Ich selbst hab Keinen.

  • Ich hab von meiner Mama einen Adventskalender mit Socken bekommen. Darin war eine (!) Sneakersocke mit Weihnachtspinguinmotiv, mal sehen wann ich die Andere finde.


    Und ich hab einen von Balea, darin war weihnachtlich duftendes Körperöl. Da riecht man echt wie ein kleiner Lebkuchen im ersten Moment.

  • nur eine Socke ist ja cool :D dann weißt Du zwar schon was irgendwann spater drin ist, aber ja nicht wann und ich stell mir den Auspackmoment ein bisschen witzig vor :D


    Der Gewürzadventskalender klingt cool, bin gespannt was da noch so drin ist. Bratkartoffeln sind auf jeden Fall nie verkehrt. :nicken:


    Wir haben unsere noch nicht aufgemacht, ich hab 3 dieses Jahr :pfeif: einen mit Bildern, einen zum Häkeln oder Stricken (der liegt noch bei den Nachbarn, aber Handarbeiten ist ja eh eher eine Abendbeschäftigung), einen vom Freund befüllten :herzen1: und der Freund hat noch einen Exit-Kalender von dem ich hoffe, daß ich mitmachen darf. :sweet:


    Um Spoiler zu vermeiden können wir ja ausmachen, daß DF-Adventskalender-Inhalte hier erst am 24.12. veröffentlicht werden dürfen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!