Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
Mein Mann und ich haben uns das Duell Buch - Adventskalender für Paare gekauft.
Bin sehr gespannt drauf. 😃
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was war heute in Eurem Adventskalender schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
1 x Bares für Rares (Der Adventskalender zur Show)
1 x 24 kleine Meditationen
1 x Das TAROT Adventskalenderbuch
Dazu dann noch einen einfachen Schokoladen Adventskalender 🤷
Ich denke, das muss reichen 😂🤣😂
-
Ich habe für mich und die drei erwachsenen Kinder 'besser im Glas' Gewürzkalender bestellt.
Für meinen Mann gibt es wohl wieder einen Bieradventskalender. Mal sehen.
-
Wir haben dieses Jahr einen Kaffeebohnen-Adventskalender

-
Meine Mama hat mir einen Adventskalender gebastelt. Jeden Tag ein Red Bull und eine Socke von Happy Socks 🥰🥰
Ich freu mich 😀
-
-
Eine liebe Freundin hat mir heute einen Glühwein-Adventskalender geschenkt
Sie bekommt von mir einen mit 24 verschiedenen Chili-Soßen (sie isst gerne scharf). -
Den mit den Chillisoßen bekommt mein Mann auch von mir plus einen kleinen mit Schoki.
Ich habe den großen Lakritzkalender von Bülow
Und zusammen noch den Vernasch die Welt 🤗
-
Und zusammen noch den Vernasch die Welt 🤗
Den hab ich auch

-
Ich gebe zu viel Geld für Adventskalender und Weihnachten aus - aber es macht so viel Spaß

Meine beste Freundin ist schwanger; sie bekommt eine als Adventskalender getarnte Countdownbox.
Meine Patenkinder (wie praktisch, dass alle drei im gleichen Alter sind...) bekommen alle dasselbe: einen wunderschönen Bilder-Adventskalender. Ich hab mir noch einen vierten gekauft, bei dem ich schon alle Türchen geöffnet habe und so passende Geschichten für jeden Tag für die Kinder schreiben konnte.
Meine Eltern und ich teilen uns wieder einen - jeder von uns bekommt acht Päckchen. Liegt alles schon bereit, muss aber noch eingepackt werden.
Ich selber schenke mir wieder Zeit mit meinem Brief-Adventskalender. Die Briefumschläge sind auch alle schon beschriftet.
Und dann konnte ich nicht wiederstehen und habe 24 Adventskalender-Keks-Ausstecher gekauft - mein Kollegiumswichtelkind und meine Hundesitter kriegen also einen Keks Adventskalender.
Mal sehen, ob noch was dazukommt

-
ich wollte diesmal einen ohne Süßkram und hab mir ganz schlicht einen mit Cartoons bestellt. Ganz nerdig mit 24 Schrödingers Katzen. Ich bin sehr gespannt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!