Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
Ich habe mir heute einen Kinder-Ü-Ei-Kalender geleistet! Und ich freu mich!
Ich konnte heute endlich mal wieder 2 Schoki-Adventskalender von der Fa. Windel ergattern…..Kindheitserinnerungen, wenn ich die Schoki esse
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich überlege, ob ich uns dieses Jahr einen Kalender aus Rubbellosen zusammen stelle.
-
So ihr Lieben. Es geht bald wieder los.
Und weil ich heute in der Rossmann-App geschaut habe.
Wer überlegt, sich den Adventskalender von Isana zu kaufen, der kostet 14,99€, in der App gibt es bis zum 16.11. einem Coupon für 5€ Rabatt. Der Kalender kostet dann also noch 9,99€.
Ich persönlich war letzte Woche Feuer und Flamme für einen selbst bestückten Rubbellos Kalender. Aber irgendwie bin ich mir heute unsicher.
Warum gibt es die bei Lotto Sachsen fertig für 10€ und bei Lotto Sachsen Anhalt nicht?
Klar kann ich den online kaufen, hab ihn dann aber auch nur digital.
Ich möchte aber was habtisches.
-
Den Isana hatte ich einmal ( da schon mit dem Rabatt ) und werde den definitiv nicht wieder kaufen

-
Ich mag ja Abventskalender, schau mir aber immer die Videos von Özlem auf Instagram an.
Danach will ich die immer nicht mehr

Aber mit Rubbellosen ist dann halt doch überraschend und wahrscheinlich ein Minusgeschäft.
-
-
Ich mag ja Abventskalender, schau mir aber immer die Videos von Özlem auf Instagram an.
Danach will ich die immer nicht mehr

Aber mit Rubbellosen ist dann halt doch überraschend und wahrscheinlich ein Minusgeschäft.
Wir haben jedes Jahr einen Rubbelloskalender. Selbst befüllt auch mit teureren Losen und es ist immer ein Minusgeschäft, aber ich habe jeden Morgen Spaß….vor allen Dingen, wenn ich was gewonnen habe
-
Ich schau mir immer die Auspackvideos von Malwanne an.

Den von Isana fand ich ganz gut. Hatte ich vor zwei Jahren. Für dieses Jahr ich habe einen Ravensburger Exitkalender und einen drei Fragezeichen Kalender. Und vom letzten Jahr quasi noch den kompletten Gründl Strickkalender.
-
Ich schau die Auspackvideos komplett quer, relativ unabhängig vom Youtuber, eher abhängig von den Kalendern selbst.
Ich weiß nicht wie der Isana vorletztes Jahr war, aber letztes Jahr fand ich da einige Dinge mies. Da war halt fast überall der selbe Geruch drin, und ich fand den echt eklig. Hab ein paar Dinge weiter gegeben und diejenigen die das ausprobiert haben mochten den Geruch auch überhaupt nicht. Da fand ich Aveo und Balea erheblich besser. Bedeutet nicht dass da keine Flopprodukte drin waren ( die Seife und das eine Shampoo aus dem Aveo mochte ich bspw nicht, das eine hatte ne merkwürdige Konsistenz/Haptik und das Shampoo hat nix getan außer die Haare extrem auszutrocknen, aber der restliche Inhalt war toll und verhältnismäßig viel drin. Balea schafft es auch irgendwie dass ich sogar Gerüche gut finde die ich normalerweise oft nicht mag ( da war zB was mit Vanille drin, war so ein richtig angenehmer Vanillepudding Duft, die Vanille von Isana fand ich hingegen extrem widerlich).
Aber Geschmäcker gehen ja bekanntlich durcheinander ^^
Was ich aufgrund der Auspackvideos die ich gesehen hab auch nicht gut finde sind bspw Zmile, Hypoallergenic Bell ( also wirklich, die zwei sind nur gut zum aufregen ) und Loreal und Maybelline ( die find ich halt von dem her was sie da alles hätten rein packen können eher mittelmäßig).
Muss aber auf jeden Fall noch Adventskalender ordern, hab bisher nur einen von Douglas.
-
Ich schau mir immer die Auspackvideos von Malwanne an.

Den von Isana fand ich ganz gut. Hatte ich vor zwei Jahren. Für dieses Jahr ich habe einen Ravensburger Exitkalender und einen drei Fragezeichen Kalender. Und vom letzten Jahr quasi noch den kompletten Gründl Strickkalender.
Die drei Fragezeichen hat Thorsten mir auch gekauft

-
Ich habe mir dieses Jahr den Adventskalender von Dresdner Essenz gegönnt. die letzten Jahre hatte ich immer den von Kneipp.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!