Was war heute in Eurem Adventskalender

• Is ja bald schon Dezember, wie schaut eure Adventskalender Sammlung so aus ?

Gar nichts.

Habe meinen Wunsch Adventskalender nirgends gefunden und keinen Bock mehr, noch einmal extra deswegen loszufahren und den noch zu suchen. Also gibt es in diesem Jahr nix für mich. Habe dann zum ersten Mal, spontan, Hunde Adventskalender gekauft, und lasse mich mal überraschen, wie dieser ankommen wird.

• Ich habe mir über Kleinanzeigen wieder einen Bücheradventskalender gegönnt, wunderbar gestaltet :herzen1:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Außerdem den Aldi-Schoki-Kalender.

Dazu den vom Anderen Advent und den von Ein guter Plan.

• Ich habe mir über Kleinanzeigen wieder einen Bücheradventskalender gegönnt, wunderbar gestaltet :herzen1:

Das sieht ja verlockend aus. Aber wie muss man sich das vorstellen? Ich meine, ich sehe 24 eingepackte Bücher und ich lese Kleinanzeigen. Hast du dir Bücher bestellt und das selbst verpackt oder kann man so was tatsächlich fertig bestellen und du weißt bis zum Öffnen nicht, was drin ist?

• Hier sind jetzt 4 Adventskalender vorhanden :herzen1: Einer selbstbestückt für den Junior, da weiß ich ja, was drin ist (der Große hat auch einen bekommen, wohnt aber nicht mehr hier). Ein Lakritz Adventskalender für den Mann :xface:, der mags aber und 2 Adventkalender für mich :herzen1: 2x Tee, ein kleiner und einen von Gschwendner Tee. :applaus:
    Nur der Hund hat noch keinen :tropf:, aber ich denke, die bekommt auch noch einen. :nicken: Wir wollen ja fair bleiben. :klugscheisser:

• Das sieht ja verlockend aus. Aber wie muss man sich das vorstellen? Ich meine, ich sehe 24 eingepackte Bücher und ich lese Kleinanzeigen. Hast du dir Bücher bestellt und das selbst verpackt oder kann man so was tatsächlich fertig bestellen und du weißt bis zum Öffnen nicht, was drin ist?

Nach dem "Oder" ist richtig.

Ich war letztes Jahr zufällig hier in der Stadt darauf gestoßen und hatte es mir gegönnt und es nicht bereut, bis auf ein Buch waren alle mindestens OK, größtenteils interessant bis sehr gut.

Dieses Jahr habe ich explizit deutschlandweit danach gesucht. Es wurde dann abgesprochen, was ich bevorzuge und was ich gar nicht mag. Also ist es eine Überraschung. Daß es so toll verpackt und gestaltet ist, erhöht meine Vorfreude.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Außerdem den Aldi-Schoki-Kalender.

Dazu den vom Anderen Advent und den von Ein guter Plan.

Oh der sieht ja toll aus! Das merk ich mir fuer naechstes Jahr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!