Was war heute in Eurem Adventskalender

• Dieses Jahr bekommt der Hund wieder von mir einen selbstbefüllten Adventskalender sowie einen aus einer Hundebäckerei (von meinem Bruder und seiner Frau). Das Kind (3 Jahre) bekommt ebenfalls von mir einen selbstbefüllten Adventskalender (mit Naschkram und Spielzeug), sowie einen von Paw Patrol (von meinen Eltern), einen mit Magneten von dem kleinen Maulwurf (von meinem Bruder von) und einen Adventskalender mit Bauernhof-Spielfiguren (von meinen Schwiegereltern) sowie einen einfachen Adventskalender mit Schokolade. Also mal wieder eine Menge für das Kind. :tropf: Ich selber habe mir einen Adventskalender von Motatos, einen Pralinen-Adventskalender von Lidl und einen Tee-Adventskalender von Goldmännchen gegönnt. Meine Schwiegereltern haben mir dann auch noch einen Tee-Adventskalender von Puka geschenkt. Ach und mein Mann bekommt von mir auch einen selbstbefüllten Adventskalender sowie von meinem Bruder und seiner Schwägerin einen Werkzeug-Adventskalender von Wera. Mein Papa hat von mir einen Adventskalender von Seeberger und meine Mutti ebenfalls einen selbstbefüllten Adventskalender erhalten. Hmm… und meine beste Freundin hat auch einen selbstbefüllten Adventskalender mit Beauty-Gedöns bekommen. Ich war dieses Jahr recht fleißig mit dem Befüllen von Adventskalendern :tropf:. Ich liebe ja diese Vielfalt an Adventskalendern und schaue mir auch gerne Unboxing-Videos dazu auf YouTube an.

• Soo die Kalender sind jetzt ready

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Der einzige Kalender der noch nicht steht ist der für die Hunde, da warte ich drauf bis Lilo fit genug für ist. Hab den auch noch nicht ausgepackt und weiß noch garnicht wie der aussieht.

• Im Wajos Kalender war eine Gewürz-Pflaumen Crema und im selbst gemachten ein fruchtiges Salatöl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!