Was war heute in Eurem Adventskalender

• Ah, Ich habe den Diamond painting Adventskalender fast vergessen.

Das erste Feld ging noch flott vor der Arbeit, ich bin gespannt wie das fertige Bild aussieht und was für ein Motiv das wird.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Der Adventskalender meines Sohnes, welchen ich immer selbst fülle.

(Auf dem Foto bisher nur zur Häfte gefüllt 😅)

Und dieses Jahr, kann ich ganz stolz berichten, dass ich selbst auch einen hab🤗

Dank einer ganz lieben DF lerin/, ode DF ler?

Sicher verstaut auf der Fensterbank, ich hätte ja einen schöneren Platz in Aussicht. Aber darüber würde sich Milla auch sehr freuen 😅

Mein Sohn hat sich über Knete, ein Legami Nussknacker Stift,

und ein Adventskalender Rätselbuch gefreut...Jeden Tag können wir jetzt Rätsel lösen.

Super tolle Idee.

Danke Danke Danke!!!!

Wir hatten noch 2 leckere Schukokugeln von Lindt.(Eine hat es nicht bis aufs Bild geschafft.)

• Türchen 1

Bodylotion mit Eisbonbon Geruch

Lippenpflegeöl

Avocado Gewürz ( kann ich immer gebrauchen)

Und die Kaffeesorte sagt mir nix ( das wird mir wahrscheinlich noch öfter so gehen xD )

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Sind die denn so schwer wie die anderen Exit Kalender?

Ich hatte früher mal eins gehabt, ist schon Jahre her. Damals hatte es mir nicht so gut gefallen, war auch vom Aufbau her nicht so ganz meins gewesen.

Die anderen Exit Kalender kommen mir deutlich schwerer, auch "erwachsener" vor.

Auf jeden Fall viel, viel Spaß damit!

• Sind die denn so schwer wie die anderen Exit Kalender?

Ich hatte früher mal eins gehabt, ist schon Jahre her. Damals hatte es mir nicht so gut gefallen, war auch vom Aufbau her nicht so ganz meins gewesen.

Die anderen Exit Kalender kommen mir deutlich schwerer, auch "erwachsener" vor.

Auf jeden Fall viel, viel Spaß damit!

Ne…..überhaupt nicht schwer :lol: aber was manchmal leicht aussieht ;) ich esse total gerne Ü-Eier und damals in meinem ersten Jahr an der Uni, hatte ich in einem Seminar ein Ü-Ei gegessen und keiner von den 20 Studierenden in dem Seminar hat den Inhalt des Ü-Ei‘s zusammengebaut bekommen :lol:

• Ich hab‘s geschafft…..das erste Rätsel im drei ??? Kalender ist gelöst :applaus: ohne Hilfe :lol:

Hast du auch den mit der Sternwarte?

Mein Sohn hat den und wir haben das Rätsel heute morgen zusammen gelöst. Total cool.

Er hat auch noch ein Adventskalenderbuch von den drei ???. Da will er aber gleich mit seinem Papa das erste Türchen öffnen.

Mein Mann hat den Bluebrixx Stargate Adventskalender.

Ich habe tatsächlich keinen und bin ein bisschen traurig. Dachte die Männer kümmern sich, wenn sie schon von mir jeweils einen bekommen haben. Dass das Kind das nicht alleine kann, ist klar. Dachte der Mann hätte vielleicht ja doch.... Pustekuchen. Begründung "ja bei dir ist es immer so schwierig". Nee, ich bin nicht schwierig, du kennst mich seit 20 Jahren 🙈 naja. Vielleicht kaufe ich mir noch selbst einen.

• Ich habe den verlassenen Flugplatz

• Soona Wie schade, aber jetzt kannst du bei vielen Adventskalendern sparen :D

Wenn es dir wichtig ist, kannst du deinen Mann sagen, er soll dir einen aussuchen und dich überraschen oder du suchst dir selber eine aus, wenn es dich freuen würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!