Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
Ich hab von meinem Mann einen Ü-Ei Adventskalender bekommen.
Voll perfekt, ich liebe die. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was war heute in Eurem Adventskalender schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab einen Gewürzadventskalender (da war heute Sonnenflockensalz drin) und einen Rätsel Adventskalender von Cluedo mit meinem Mann zusammen. Daserste Rätsel war sehr einfach. Mal schauen wie die anderen so sind.
-
Und schon wieder 1 Euro im Rubbelloskalender
das Stück Schoki war auch wieder lecker 
-
Ich hatte heute ein liquid im Adventskalender, der wurde auch direkt benutzt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Im Wajos war ein Apfel-Ingwer Dip und im selbstgemachten ein Feigen Balsamico
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Gestern war ein Destress Badekonzentrat drin, heute eine Handcreme mit Vitamin c
-
Tuerchen 2
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Die Jungs hatten gestern jeder eine Mütze und heute Eiskratzer fürs Auto im Kalender. Der Mann gestern leckere Lakritzkaubonbons und ich Sencha Claus & O'Connor's Cream Tee
Türchen 2
- Olivenöl Handcreme
- Weihnachtsplätzchen Gewürz
- Café Crema
- Und kein Plan was das für n Ding vom Dougl is
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das rosane?
Wirkt auf mich wie so eine Art Zungenputzer

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!