Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
Aber in nem Schmink Kalender?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was war heute in Eurem Adventskalender*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dann rubbelt man wohl damit über die Lippen, für ein schönes rot ohne Lippenstift

-
Ich werde wenn ich mit dem Kalender durch bin irgendwann mal schauen ob da was auf der Rückseite dazu steht, erstmal mag ich mich nicht bespoilern was drin ist. Also teilweise weiß ich es, weil ich immer vorher schaue ob sich das für mich rentiert, aber ich hoffe dann immer dass ich es bis zum auspacken wieder vergessen hab

-
Ich werde wenn ich mit dem Kalender durch bin irgendwann mal schauen ob da was auf der Rückseite dazu steht, erstmal mag ich mich nicht bespoilern was drin ist. Also teilweise weiß ich es, weil ich immer vorher schaue ob sich das für mich rentiert, aber ich hoffe dann immer dass ich es bis zum auspacken wieder vergessen hab

Wenn ich das richtig nachgeguckt habe, sollte das ein "Lip Scrub Brush" sein
-
Ahh also ne Art Peelingdingsbums für die Lippe

Man könnt es auch witziges und unbrauchbares Füllprodukt nennen

-
-
Terri-Lis-07 wenn du das täglich benutzt,siehst du vielleicht nächste Woche so aus:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 
-
So, das zweite Bildchen ist endlich fertig
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Terri-Lis-07 wenn du das täglich benutzt,siehst du vielleicht nächste Woche so aus:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 
Oder ich rubbel mir mein Piercing raus

-
Bei mir war heute Kurkuma im Gewürzkalender (ich hab noch nie Kurkuma verwendet, keine Ahnung was ich damit machen soll. Ich koche hauptsächlich typisch deutsche Küche...
) und das Rätsel im Cluedo kalender war nen ticken schwieriger als das gestern, aber immer noch sehr leicht. Vielleicht steigern wir uns bis Weihnachten ja noch auf den richtigen Schwierigkeitsgrad 
-
Kurkuma passt auch zu manchen Gemüsegerichten oder Reis. Lässt sich durchaus verwenden ohne dass es groß auffällt ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!