Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
Schon 3 Euro gewonnen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was war heute in Eurem Adventskalender*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute war ein serum drin
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Kurkuma wird auch für Goldene Milch verwendet.
Oder falls du dir einen süssen Kakaoquark/ Kakaojoghurt zum Dessert anrührst, macht ein Tick Kurkuma das ganze geschmacklich komplexer und interessanter.
-
heute war ein Lippenbalsam drin, der nach Kirschen riecht.
-
Tuerchen 3
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Ich nehme Kurkuma zum gelb färben der selbstgebackenen Hundekekse

-
Passt auch gut in Kartoffelbrei. Oder in deftige Sahnesauce.
-
Türchen 3
- Peeling mit Kokos
- Vanille Kaffee
- Hähnchen Gewürz ( entweder nehm ich das für Alternativprodukte oder verschenke es weiter )
- Blush
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute im gewürz Adventskalender: Kokosblütenzucker. Da bin ich gespannt drauf :)
Das Rätsel im Cluedo Adventskalender war wieder sehr einfach

Den Kurkuma habe ich meiner Stiefmutter geschenkt. Sie kocht uns demnächst was leckeres damit <3
-
Heute war im no cosmetics Adventskalender ein kleiner Handspiegel
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Verspätet das 3 TürchenDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Türchen 4Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!