Was war heute in Eurem Adventskalender

• Du meinst die passende Bilder zum Text, nicht wahr?

Ich glaube so langsam, daß ein Stern eine falsche Farbe haben muß :ugly:

Noch eine Stunde tüfteln, dann schaue ich doch nach. Will wissen, was ich falsch mache, obwohl ich eigentlich ja auf dem richtigen Weg bin :lepra:

Ja genau. Mh ja vielleicht wurde wirklich was falsch gedruckt. Wir hatten das Rästel gestern nach 10 Minuten gelöst und davon ging die meiste Zeit beim suchen nach dem Signalcode drauf.

• Ich habe mir dieses Jahr im Vorbeigehen im Laden, den mit dem hübschesten Bild gekauft :rolling_on_the_floor_laughing:

Anschließend hab ich dann schlechte Bewertungen gelesen, hmpf. Dumm gelaufen.

Also, ja. Eine wirkliche Story hat der nicht, was Schade ist. Ich mag sowas. Aber nachdem ich kapiert habe, wie die Rätsel ticken, machen mir die Spaß.

• Ah!!! :doh:

Habe meinen Fehler gefunden!

Die Karten waren schon richtig aufeinander gelegt gewesen von mir.

Habe nicht mehr so wirklich nach Farben getrennt und so weiter gezählt, obwohl mir der Gedanke zu Anfang schon gekommen war :wallbash:

Habe nur noch die Sterne in Punkt und Strich "übersetzt", und nach fünf Feldern einfach gedanklich einen Strich gemacht. :igitt:

So konnte ich ja nicht weiter kommen :headbash:

EDIT: Oje - ich hoffe, ich muß jetzt nicht super hören können: lol:

Spiele " die Noten" lieber mit meinem Kopf. xD

• Und von heute eine Backmischung für einen 3 Minuten Tassenkuchen.

Ich bin bisher echt glücklich mit dem Kalender

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ocarina ich habe es ja so gar nicht mit Häkeln und co., aber der Adventskalender von Gründl sieht (ohne Ahnung) wirklich gut aus

Ich finde den richtig richtig cool. Ok, der war mit 150 Euro auch echt teuer. Aber letztes Jahr hatte ich den Hobbii Kalender und der war bei weitem nicht so gut. Da gab es für 99 Euro 4 Pakete für jeden Adventssamstag. Und jetzt habe ich schon so viele Wollknäuel und Projekte bis Türchen 6. Das ist richtig klasse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!