Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
Hier gabs schokolierte Erdbeeren aus dem DM-Bio-Vegan Kalender.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was war heute in Eurem Adventskalender*
Dort wird jeder fündig!-
-
2 Euro und ein Stück Schoki…..dieses Jahr macht der Rubbelloskalender so richtig Spaß

-
Ich melde mich erst Samstag oder Sonntag wieder. Darf gleich zum Lehrgang nach Dresden.
-
Sauberkunst: Ein Stück Seife.
Gründl: Füllwolle und eine Häkelnadel für das Projekt morgen.
-
Bei mir im Koro war heut eine ganze Packung Seitan drin, mediterran mariniert
Dachte erst, das wär son kleiner Kuchen.
Den gibts dann heut zu Mittag -
-
Lakritz crunchy Toffee (da war aber nix crunchy^^) mit Salzlakritzkern (bisher immer süß) für mich , Nagelsticker für die Kurze, Textmarker für die Große und Rinderleber für die Töle 😊
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Maybelline:
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Balea:
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Dudel würzt:
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Freundin:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mama:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 
-
Maybelline:
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Balea:
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Dudel würzt:
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Freundin:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mama:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 
-
Salmiaklakritzkugeln, Hühnerherzen und ne Contouringpalette für die Große- die Kleine hat den Inhalt ihres Adventskalenders erfolgreich vor mir versteckt ^^
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Salmiaklakritzkugeln und Hühnerherzen - die Kinder haben den Inhalt ihrer Adventskalender erfolgreich vor mir versteckt ^^
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aww... Salmiak

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!