Was war heute in Eurem Adventskalender

• Maybelline:

Spoiler anzeigen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Balea:

Spoiler anzeigen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Dudel würzt:

Spoiler anzeigen

Freundin:

Mama:

Ich glaube, meine Freundin und meine Mutter haben sich für dieses Türchen abgesprochen. :D

• Wenn Lakritz (Sanddorn) und Leckerchen (Lachs) die gleiche Farbe haben muss man aufpassen 😅

Das kleine Kind ist seit gestern bei Oma, daher kein Adventskalender und der Teenie hatte Taschenwärmer drin

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!