Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
Jaaaa war grundsätzlich ganz lecker, aber es geht nichts über die harten grau-weißen Kugeln mit dem Salmiakpulver innen 🤤🤤🤤
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was war heute in Eurem Adventskalender schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jaaaa war grundsätzlich ganz lecker, aber es geht nichts über die harten grau-weißen Kugeln mit dem Salmiakpulver innen 🤤🤤🤤
Psssst.... diese?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

-
Genau DIESE 🤩
Ich komme dich glaube ich sehr bald mal besuchen 😎
-
Psssst.... diese?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jajajajajahhhaaaahaaaaa

-
Maybelline:
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Balea:
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Dudel würzt:
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Freundin:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mama:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich glaube, meine Freundin und meine Mutter haben sich für dieses Türchen abgesprochen.

-
-
Nur ein Stück Schoki
-
Wenn Lakritz (Sanddorn) und Leckerchen (Lachs) die gleiche Farbe haben muss man aufpassen 😅
Das kleine Kind ist seit gestern bei Oma, daher kein Adventskalender und der Teenie hatte Taschenwärmer drin
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ohh wo bekommt man denn diese tollen Taschenwärmer?
-
@Mrs.Midnight
Bei kik 😊
-
Drei Videos von den Welpen , wie sie das erste Mal Welpenmilch aus dem Napf bekommen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!