Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
Hier noch vom 07.12. Tonkabohnen.
Und von gestern Brotgewürz
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das heutige Türchen mache ich morgen mit auf. Und ich glaube, ich muss bald mal einkaufen gehen.
-
In meinem Kalender (von meiner Freundin gebastelt) waren heute etliche große Abschnitte von Pferdehufen. Die Hunde hat's gefreut.
Zur Erklärung: Sie sammelt meinen Jungs manchmal die Reste ein, wenn der Schmied bei ihren Pferden war, weil die Hunde da total drauf fliegen.
-
Gestern war ein Tütchen Nelken und ein Rezept für Omas Pflaumenmus drin.
Hab jetzt kein Foto gemacht
-
Maybelline:
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Balea:
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Dudel würzt:
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Freundin:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mama:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Kalender von meiner Mutter ist ein richtig toller Jean & Len Kalender.

-
-
Eine Freundin von mir hat den Chatnamen/Onlinenamen "Fuchsbutter".
Ratet mal, was ich bei der Fußbutter mit dem Fuchs drauf gelesen habe.

-
Maybelline:
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Balea:
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Dudel würzt:
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Freundin:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mama:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 
-
Bei mir hat ja eine Wolle gefehlt um fertig zu häkeln. Die wird jetzt nachgeliefert. Deswegen heute der soweit fertige Stand der letzten 5 Türchen. Schal, Handschuhe und linke Ohrenklappe fehlen noch.
Heute war ein Makramee - Stab drin und im Sauberkunstkalender ein Conditioner.
Externer Inhalt dl.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gesammelte Werke 😉
Die Lakritzstange war echt lecker 🤩
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Lakritz Salt & Caramel, Rinderleber, Nagellack fürs kleine Kind und ein Schal fürs große (damit sie nicht immer meinen nimmt 😝)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!