Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
Ich habe ja den vom Ikea: Da war heute eine leckere Praline drin :)
-
1. Dezember 2023 um 09:53
schau mal hier:
Was war heute in Eurem Adventskalender - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Für mich war heute das kleine KinderEgg im Kalender.
-
Mein Mann hat dieses Jahr einen selbst gefüllt für mich. Heute waren Socken mit Jack Skellington drin.

-
Mein Mann hat dieses Jahr einen selbst gefüllt für mich. Heute waren Socken mit Jack Skellington drin.

Hier das gleiche, nur das auf meinen Socken Waschbären sind

-
Ich habe heute in meinem Rubbelloskalender die ersten 50 Cent gewonnen
-
-
Ich habe auch einen Gewürzkalender von Zaubergewürze, heute war ein Döschen Basilikum gerebelt drin.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Maybelline:
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Balea:
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Dudel würzt:
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Freundin:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mama:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 
-
Von links nach rechts: YankeeCandle, Kinderschokolade, Pafory, AVA & May, Juwelkerze
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
YankeeCandle, GetDigital, Ikea, Lidl Marzipankalender, Bayern Los-Kalender
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ikea - Weiße Praline
Lidl Marzipan - Marzipan Amaretto
2x BayernLos-Kalender - 2x Nieten
-
Lindt : ein Salted Caramel Riegel
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!