Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
bad_angel ich plane es genau so, wie Yumimaru gesagt hat
. Eine Adventschallenge so gesehen. Ich werde berichten!Der Kalender ist so typisch für ihn und es ist immer etwas aufregend, wenn der Geschenke mitbringt. Prinzipiell und aus Erfahrung macht man die immer im Freien und mit größtmöglichen Abstand auf. Man kann nie sicher sein, ob da nicht doch mal was Explosives drin ist (er ist hobbymäßig Pyrotechniker).
Zu Ostern hat er uns mal ein Nest voll "gefärbter" gekochter Eier gebracht. Er hat jedes einzelne Ei mit Kugelschreiber beschriftet: rot, grün, gelb...
.Und in der Nachbarschaft wundert sich kein Mensch mehr drüber, wenns aus seinem Haus qualmt, rummst oder sonstwas komisches tut. Daniel Düsentrieb eben
.Vor ein paar Jahren hat er aus Gips und Kondomen ganz viele Gipspenise gebastelt und im ganzen Ort verteilt. Niemand weiß wieso, niemand stört sich dran und alle wissen Bescheid
. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was war heute in Eurem Adventskalender schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
bad_angel ich plane es genau so, wie Yumimaru gesagt hat
. Eine Adventschallenge so gesehen. Ich werde berichten!Der Kalender ist so typisch für ihn und es ist immer etwas aufregend, wenn der Geschenke mitbringt. Prinzipiell und aus Erfahrung macht man die immer im Freien und mit größtmöglichen Abstand auf. Man kann nie sicher sein, ob da nicht doch mal was Explosives drin ist (er ist hobbymäßig Pyrotechniker).
Zu Ostern hat er uns mal ein Nest voll "gefärbter" gekochter Eier gebracht. Er hat jedes einzelne Ei mit Kugelschreiber beschriftet: rot, grün, gelb...
.Und in der Nachbarschaft wundert sich kein Mensch mehr drüber, wenns aus seinem Haus qualmt, rummst oder sonstwas komisches tut. Daniel Düsentrieb eben
.Vor ein paar Jahren hat er aus Gips und Kondomen ganz viele Gipspenise gebastelt und im ganzen Ort verteilt. Niemand weiß wieso, niemand stört sich dran und alle wissen Bescheid
.Klingt verrückt aber nach sympathischen Specialeffects.
Aber witzig finde ich die Osteraktion den Kalender.
-
Haben uns heute jeder einen Ikea Adventskalender gegönnt

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Vllt haben wir ja Glück und haben einen Gutschein drin. Aber ich freue mich schon sehr auf die Pralinen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der "Dudel würzt" Adventskalender hängt jetzt.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir haben uns dieses Jahr den Kalender von Billa ( Supermarkt in Ö Rewe) gekauft ist sehr ähnlich dem Kalender von Ikea aufgebaut auch mit Minimum Gewinn Gutscheinkarten von mindestens 10 Euro ( Preis 14,99) und Pralinen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Sieht aber auch gut und vor allem lecker aus.

-
Hier wird es dieses Jahr wieder einen "Briefe-Adventskalender" geben. Jeden Tag möchte ich bei Kakao und Keksen einen Brief schreiben. Briefpapier liegt schon bereit und als kleine Zugabe zu jedem Brief wird es ein Lesezeichen geben. Ich freue mich schon sehr darauf

Meine Eltern und ich teilen uns wieder einen selbgemachten Adventskalender. Jeder kriegt acht Päckchen, die die anderen beiden zusammen auswählen und verpacken. Das ist vor allem für mich sehr viel entspannter als 2mal24 Päckchen zu backen

-
Ich schubs schon mal.
Nachher gibts noch Bilder.
-
Nun ja, ich muß ja nur Rätseln lösen.
Davon gibt es halt keine Bilder

-
Ich hab ja einen Gewürzadventskalender von Spicebar. Allerdings mit weihnachtlichen Gewürzen.
Heute waren 100g kandierte Hanfsamen drin. Dose in Originalgröße
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!