Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
Ich bin beeindruckt dass ihr schon jetzt alle Adventskalender habt/bastelt

Ich bin so der Typ, die am 30.11. losstapft und Kalender besorgt

Bei dem von Ikea, hatte ich einfach bedenken, dass es irgendwann keinen mehr gibt. Der Rest...wir werden sehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was war heute in Eurem Adventskalender*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hach ich finde ja den My Muesli Deluxe Adventskalender total interessant. Das Unboxing dazu habe ich auch schon bei YouTube gesehen. Nur 159,95 € sind mir echt zu viel Geld für einen Adventskalender.
-
Hach ich finde ja den My Muesli Deluxe Adventskalender total interessant. Das Unboxing dazu habe ich auch schon bei YouTube gesehen. Nur 159,95 € sind mir echt zu viel Geld für einen Adventskalender.
Meine Mutter hatte den letztes Jahr, aber man muss das Müsli von mymuesli wirklich mögen, damit es sich lohnt. Uns war es nicht süß genug.

-
Ich hatte irgendwann mal ne Probierbox von denen.
Ich glaube ich mochte nur das Schoko-Müsli, in allen anderen war mir zu viel Beere drin. Mein Fall wars nicht, würde ich nicht empfehlen.
Weil glaube als Vorschlag Rätsel/Puzzle oä kam - sowas is leider auch nicht meins

Bücher und ähnliches auch eher nicht.
Ich guck einfach mal weiter.
Theoretisch könnte ich nochmal den Moomin-Kalender von Nordqvist bestellen, den Tee fand ich ganz gut ( allerdings kenn ich den ja schon).
-
Ich hab für meine Mutter noch einen Escspe Room - und einen Achtsamkeitsadventskalender gekauft.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und wir teilen uns noch den DM Bio Kalender.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Jetzt ist dann aber auch gut.

-
-
Mit den selbstgemachten Adventskalendern für meine Mutter und meine Freundin bin ich jetzt auch fertig. Habe heute die letzten Dinge gekauft.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt der beiden Kalender ist relativ ähnlich, weil ich da etwas unkreativ bin.

Das ist der Inhalt für meine Mutter:
Mama, falls du hier herumschleichen solltest... Lass den Spoiler zu!!

Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Den hast du aber schön gestaltet. Da könnt ich glatt Ideen klauen für einen, für meine Freundin.
Ich habe mir jetzt spontan einen von Spicebar bestellt mit Backgewürzen und zu jedem Gewürz gibt es auch eine kleine Rezeptkarte. Ich bin gespannt.
-
Unser bester Freund hat uns heute überraschenderweise einen Adventskalender vorbei gebracht.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.24 verschiedene Konservendosen von denen er das Etikett abgepopelt und sie dann durchnummeriert hat. Er schwört, dass keine davon Hundefutter ist. Ich habe Zweifel
. -
Unser bester Freund hat uns heute überraschenderweise einen Adventskalender vorbei gebracht.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.24 verschiedene Konservendosen von denen er das Etikett abgepopelt und sie dann durchnummeriert hat. Er schwört, dass keine davon Hundefutter ist. Ich habe Zweifel
.Oh. Du postest bitte jeden Tag. Wobei du ja nicht alle auf machen wirst oder?
-
Ich denke, das muss sie leider! Und dann das Frühstück, Mittagessen oder den Nachtisch an den jeweiligen Inhalt anpassen. So sind die Regeln
. Find die Idee mit den Dosen übrigens großartig 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!