Was war heute in Eurem Adventskalender

• Keine Ahnung ob das was für dich ist aber ich mochte den DM-Bio-Adventskalender. Da waren ganz verschiedene Snacks in Probiergrößen drin was ich sonst vielleicht nie entdeckt hätte.

Dieses Jahr bin ich auch wieder dran und werde mir auch wieder einen DM-Kalender gönnen (oder den Seeberger-Kalender, der passt besser zu meiner Schoko-Abstinenz) :) nächstes Jahr bekommt Oona dann wieder einen :)

• Keine Ahnung ob das was für dich ist aber ich mochte den DM-Bio-Adventskalender. Da waren ganz verschiedene Snacks in Probiergrößen drin was ich sonst vielleicht nie entdeckt hätte.

Dieses Jahr bin ich auch wieder dran und werde mir auch wieder einen DM-Kalender gönnen (oder den Seeberger-Kalender, der passt besser zu meiner Schoko-Abstinenz) :) nächstes Jahr bekommt Oona dann wieder einen :)

Danke für den Tipp, ich habe einen ganz tollen bei DM gefunden, die haben ja ein riesiges Angebot. Habe jetzt den Vegan - Bio-Adventkalender und freu mich schon sehr!

• Ihr Bösen, ich klicke mich gerade bei Rossmann durch. Ich habe doch schon einen Kalender von Ikea, aber bei Rossmann gibt es noch einen mit Tony's Schokolade. Und den für Hunde find ich auch nett.

• Ich überlege auch noch was ich noch an Adventskalender kaufen könnte. Bisher hab ich nur für die Hunde den von tiierisch bestellt, für mich bspw hab ich noch nix.

Allerdings ist das für mich auch bisschen kompliziert.

Nahrungsmittel Kalender sind schwierig weil ich die ein oder anderen Dinge nicht vertrage...

Kosmetik/Körperpflegeartikel Kalender sind schwierig weil ich vieles ( bspw Cremes, Masken, Schminkzeugs und ähnliches) nicht nutze, und auf viele Duschgels bspw allergisch reagiere.

Sonst, würde ich wahrscheinlich nen Alverde Kalender oder so kaufen, aber wenn ich es nicht nutze/nutzen kann is ja doof ^^

Badezeugs geht nicht weil keine Badewanne..

Duftkerzen Kalender rentieren sich nicht, weil ich eher selten Duftkerzen nutze und recht viele geruchlich nicht mag...

Sockenkalender gehen nicht, weil ich nur Sneakersocken trage.

Und nur Schoki is doch langweilig.

Also, ich hab keinen Plan :rollsmile:

• Die Adventskalender-Hölle

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Da sind 5 von meinen Kalendern, einer den ich für meine Mutter gemacht habe, einer für meine beste Freundin und einer für ihre Tochter. Bin froh, wenn ich die abgeben kann. Der von meiner Mutter ist noch nicht ganz fertig, da kaufe ich morgen die letzten Dinge :weihnachtsgeschenk:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!