Was war heute in Eurem Adventskalender

• Ich denke, ich werde mir wieder einen Tee-Adventskalender kaufen. Ansonsten weiß ich noch gar nicht, ob ich überhaupt dieses Jahr großartig Adventskalender kaufen werde. Seit nun letztes Jahr der Menschenwelpe bei uns lebt, sitzt das Geld bei mir nicht mehr so locker, außer es geht um Sachen fürs Baby. :shushing_face:

• Ich habe, angestachelt durch den Thread, nun 2 Tage lang das Internet rauf und runter durchsucht :headbash:

Habe mich dann nach langem Überlegen endlich entschieden und den Kalender von JuwelKerze bestellt.

Die Deko und der Schmuck auf den Bildern sagt mir zu und Kerzen besitze ich bisher gar keine. Da ich Düfte aber doch ganz gerne mag und die kalte Jahreszeit noch kommt und Kerzen eigentlich auch ganz hübsch sind, versuche ich das nun einfach mal und hoffe, dass ich das Geld nicht zum Fenster raus geworfen habe.

Und dann gönne ich mir noch was Süßes, wenn es so weit ist :nicken:

• Weiß einer ob es schon die Adventskalender von Ikea wieder gibt? Hab beschlossen, ich kaufe mir solch einen. Da stimmt Preis-Leistung, der Inhalt war bisher immer total lecker und da nächstes Jahr ein Campingprojekt ansteht, kann ich auch mit den Gutscheinen etwas anfangen. Reicht.

Ich finde es mega cool, was für Kalender es so gibt, aber die Preise find ich abartig. Ich stalke da lieber auf Instagram Leute, die solche Kalender auspacken.

• Kann mir jemand einen Adventskalender empfehlen, ich bin schon wieder verzweifelt auf der Suche: Ich mag Tee, aber keinen Schwarztee, weil ich den abends trinke und dann nicht mehr schlafen kann, und keinen Rooibus, weil ich den nicht mag. Ich mag Früchte- und Kräutertee.

Ich mag Lindt-Schokolade, aber ein ganzer Kalender ist mir davon zu viel, letztes Jahr getestet.

Ich mag Schokobananen.

Ich mag Alkohol außer Whiskey.

Ich mag Kerzen.

Ich mag Gewürze, aber nicht zuuu Currylastig.

Und der Adventkalender soll nicht mehr als 30 EURo kosten wegen hoffnungslosem Geiz.

Hat zufällig jemand eine gute Idee?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!