Was war heute in Eurem Adventskalender

• FenyasLove

Super, dass du den getdigital Kalender hast! Immer schön täglich posten, da muss ich nicht bei Facebook schauen.

Ich hab ja den Sauberkunst und den Gründl Strickkalender.

Heute war folgendes drin:

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt dl.dropbox.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich bin begeistert. Rechts auf dem Zettel ist das Körpermousse aus dem Sauberkunstkalender. Samhain ist mein Lieblingsduft von dort.

Und im Strickkalender war so viel drin. Einmal Stopfnadeln, Stricknadeln und Wolle. Und die Anleitung per QR Code für ein Stirnband. Die Farbe ist wohl zufällig. Da hätte ich gerne rot oder blau gehabt bei meinen blonden Haaren. Aber auch so gefällt mir das erste Türchen bei beiden Kalendern schon sehr.

• Ich hab mir den Koro-Adventskalender gegönnt. Heut war drin: eine Packung mit 3x Salted Hazelnut Buttercups.

Wer ist allergisch gegen Haselnuss? Natürlich. :ugly:

Yeah nen Leidensgenossen xD

Ich bin Allergisch auf Haselpollen und darf wegen Vermutung einer Kreuzallergie auf Haselnüsse auch keine :tropf:

• Ich hab mir den Koro-Adventskalender gegönnt. Heut war drin: eine Packung mit 3x Salted Hazelnut Buttercups.

Wer ist allergisch gegen Haselnuss? Natürlich. :ugly:

Yeah nen Leidensgenossen xD

Ich bin Allergisch auf Haselpollen und darf wegen Vermutung einer Kreuzallergie auf Haselnüsse auch keine :tropf:

:handshake: Ausgezeichnet. Ich hoffe, dass morgen was ohne Haselnuss drin ist. Normalerweise heißen die Dinger doch schließlich auch PEANUT BUTTER CUPS! :beaming_face_with_smiling_eyes:

• Ich habe nun doch wieder einige Adventskalender dieses Jahr zu stehen:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Der blau-gelbe Adventskalender von Motatos ist jedoch vom letzten Jahr nur neu von mir befüllt für meinen Mann und der grüne Adventskalender von Fressnapf ist für Milow von mir ebenfalls neu befüllt worden. Zudem kam heute Nachmittag erst die Adventsbox von Fressnapf für die Miezen an, weshalb auf dem Bild keine Tütchen davon zu sehen sind. (Wobei ich eh platztechnisch nur immer 6 Tütchen jeweils hinstellen werde.) Ich weiß nicht, ob ich es dieses Jahr schaffen werde, den Inhalt der Kalender regelmäßig zu posten. Mal schauen… Hier mal der Inhalt von diesem Jahr für die Adventsboxen von Fressnapf für Hund und Katz, von der Degustabox, von Brandnooz, von Motatos, von Pinkbox, von Haba (Spielzeugkalender für unseren Sohn) und vom Tee-Adventskalender:

Spoiler anzeigen

Milka war bei Motatos, Sun Rice Crunchy bei Degustabox, Schogetten bei Brandnooz, Body Oil bei Pinkbox und die Kauriegel in Müslie-Optik für Hunde bei Fressnapf drin. Ach und der Tee war eben im Tee-Adventskalender drin.

Das war in der Adventsbox bei Fressnapf drin.

Die Ritter-Holzfigur war im Haba-Adventskalender drin. Dazu gibt es ein Heftchen, aus dem ich jeden Tag ein Kapitel unserem Sohn vorlesen kann, damit er die Weihnachtsgeschichte vom Ritter Richard und seinen Freunden erfahren kann. Die Idee finde ich total niedlich. Ich bin echt begeistert von dem Adventskalender.

• Ich haber mehrere Advetskalender (zum Glück können meine Hunde nicht zählen, sonst würde ihnen bestimmt auffallen, dass ich einen mehr habe als sie...)

Ich habe gestern überraschend einen selbst gemachten von einer lieben Freundin bekommen, da waren heute Socken drin

Dann habe ich einen Kalender, wo sich 24 Menschen zusammengetan haben, und jeder 24x den gleichen Tag bestückt hat und am Ende jeder den gleichen Kalender bekommt. Da war heute ein Glas selbstgemachtes Granola drin.

Auf der Arbeit habe ich den veganen Adventskalender von DM und dann habe ich heute einen Adventskalender für meinen Kollegen gekauft, der aus Syrien kommt und noch nie einen Kalender hatte (er wusste gar nicht, was das ist...). Weil alle Adventskalender schon um 50% reduziert waren habe ich in einem schwachen Moment für mich noch einen von Reese"s mitgenommen...

• Das gab es heute bei uns:

Spoiler anzeigen

Die Super-Shots (aktuell trinke ich sowas recht gerne) waren beim Degustabox-, das Porridge (ohne Geschmack - na ja -) beim Motatos-, das Fruchtgummi (hätte auch größer sein können) beim Brandnooz-, das Katzenfutter beim Fressnapf-, die Hundeleckerlies beim Fressnapf-, die Lalalab-Box (das sind 10 Gratis-Fotos, nur muss man dafür die App runterladen und sich dort registrieren - na ja -) beim Pinkbox-, die Holzfigur im Haba- und der Tee im Tee-Adventskalender drin.

• YankeeCandle, GetDigital, Ikea, Lidl Marzipankalender, Bayern Los-Kalender

Spoiler anzeigen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ikea: Praline

Lose: 2 Nieten

Marzipan: Montag wieder

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!