Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
Nur ein Stückchen Schoki
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was war heute in Eurem Adventskalender schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Maybelline:
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Balea:
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Dudel würzt:
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Freundin:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mama:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 
-
Heute Gründl und Sauberkunst
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt dl.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Shampoo Bienenliebe, riecht mega lecker und eine Anleitung für Filzhausschuhe.
-
Im Spicebar war ein Tütchen Stollengewürz mit Rezept. Und es klingt so einfach, das ich geneigt bin es auszuprobieren. Nur Rosinen mag ich nicht. Aber es gehen wohl auch Cranberries. Was praktisch wäre, denn die habe ich eh hier.
-
Beim Zauber der Gewürze war ein Panch Phoron Gewürz, das kannte ich vorher noch nicht.
-
-
Nur ein Stückchen Schoki
Hier auch. Das wird auch bis zum 24. so bleiben bei uns 😂🤣😂
-
Hier waren heute schokolierte Orangen drin.
-
Bei Koro gabs gefriergetrocknete, gepuffte Kirschen. Sehr sauer

-
Bei Koro gabs gefriergetrocknete, gepuffte Kirschen. Sehr sauer

Falls du gefriergetrocknete, gepuffte Ananas drin hast: pass dabei auf deine Zähne auf. Möglicherweise habe ich daran einen Teil Backenzahn verloren

-
Ich hab mir dieses Jahr den Lakritzkalender von Bülow gegönnt - sehr lecker - gestern salted caramel Lakritz und heute mint Lakritz
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das kleine Kind hat einen Essence Kalender, da war gestern ein Lidschatten und heute ein Lippenstift drin und die Große einen selbst befüllten, gestern einen Pin und heute eine angezogene Flasche 😊
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!