Was war heute in Eurem Adventskalender

• Maybelline:

Spoiler anzeigen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Balea:

Spoiler anzeigen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Dudel würzt:

Spoiler anzeigen

Freundin:

Mama:

:herzen1:

• Heute Gründl und Sauberkunst

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt dl.dropbox.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Shampoo Bienenliebe, riecht mega lecker und eine Anleitung für Filzhausschuhe.

• Im Spicebar war ein Tütchen Stollengewürz mit Rezept. Und es klingt so einfach, das ich geneigt bin es auszuprobieren. Nur Rosinen mag ich nicht. Aber es gehen wohl auch Cranberries. Was praktisch wäre, denn die habe ich eh hier.

• Ich hab mir dieses Jahr den Lakritzkalender von Bülow gegönnt - sehr lecker - gestern salted caramel Lakritz und heute mint Lakritz

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das kleine Kind hat einen Essence Kalender, da war gestern ein Lidschatten und heute ein Lippenstift drin und die Große einen selbst befüllten, gestern einen Pin und heute eine angezogene Flasche 😊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!