Was war heute in Eurem Adventskalender

• Das war bei uns in den Adventskalendern (Degustabox, Motatos, Brandnooz, Pinkbox, Haba, Tee-Adventskalender und den Fressnapf-Adventskalendern für Hund und Katze) drin:

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die Nutella ist von Motatos, die andere Haselnuss-Kakao-Creme von Degustabox, die Schokomilch von Brandnooz und die funktionalen Fruchtgummis sind von der Pinkbox. Die Backmischung war im Hunde-Adventskalender von Fressnapf, die gefriergetrockneten Hühnerstücken im Katzen-Adventskalender von Fressnapf, die Holzfigur im Haba-Adventskalender und der Tee halt im Tee-Adventskalender drin. Mein Mann meinte ja im Vorfeld, dass all diese Adventskalender unnütz seien und doch profitiert er aktuell am meisten davon. Die 2 Schokocremes und die Schokomilch wird er z. B. verzerren. Zum Glück habe ich ja noch den „Billo“-Adventskalender, so dass ich jeden Tag mein Stück Schokolade bekomme. :p

• YankeeCandle, GetDigital, Ikea, Lidl Marzipankalender, Bayern Los-Kalender

Spoiler anzeigen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ikea: Praline

Lose: 2 Nieten

Marzipan: Montag wieder

• Maybelline:

Spoiler anzeigen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Balea:

Spoiler anzeigen

Dudel würzt:

Spoiler anzeigen

Freundin:

Mama:

:herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!