Der Trockenfutter-Thread Teil 2

• Wie lange kann ich TroFu für Junghunde dem frisch gebackenen Adult noch geben? Darko wurde diese Woche 1 Jahr alt, aber ich habe noch diverse Kilo Puppy-Futter.

Ich würde das völlig bedenkenlos füttern, bis es eben leer ist..

Ich nehme für alle drei Hunde, zb beim Spazieren gehen, auch das Trockenfutter vom Welpen bzw. Junghund mit.. das schadet erwachsenen Hunden ja nicht.

• Mulmi

Hier auch eine Stimme für Belcando, wird gerne gefressen und gut vertragen (diverse Sorten, alle GF).

Neala

Junior-Futter haben wir gerade gestern leer bekommen, immer mit unter das Adultfutter gemischt, ein paar kleine Reste dümpeln noch im Keller, die gibt's dann demnächst als Leckerli.

• Danke euch!

Ich dachte mir auch, dass ich es sicher leeren kann, aber wollte lieber nochmal fragen :)

Im nächsten halben Jahr bekomme ich das auch geleert, aber z.B. TroFu mag er als Leckerli nicht, außer eben mal zum Suchen im Gras. Die meisten Leckerli sind hier ohnehin unabhängig vom Alter und das Soft Puppy Futter ist sowieso bald leer (wird hier zum Belohnen genommen).

Aktuell bekommt er übrigens hauptsächlich Eukanuba Puppy Medium Breed und Lukullus Junior Geflügel & Wild (Nass).

• Mulmi

Ich bin gerade sehr angetan von Happy Dog sensible France. Verträgt mein Rüde nach langer, langer Problemzeit sehr gut. Daher bekommen hier alle nur noch dieses Futter, wenn es TroFu gibt.

Sie verwerten es gut und mögen es sehr

Auf das Futter bin ich auch gespannt =) Gibts hier als nächstes, wenn das Bosch soft Hühnchen alle ist.

Bosch soft werde ich nicht mehr kaufen, Output war davon nicht so prall.

Hab jetzt mal 2 Testpakete Belcando bestellt. Mal sehen wie die 2 Sorten vertragen werden.

So richtig für ein Futter kann ich mich immer noch nicht entscheiden :pfeif: das Youngster ist bald alle. Keine Ahnung was dann unser Hauptfutter wird :ka:

• Bestellt hier noch jemand bei VetConcept und hatte möglicherweise auch schon mal das Problem, dass das Futter nicht lieferbar, sondern nur vorbestellbar war und kann mir eventuell sagen, wie lange es so im Durchschnitt dauert? 🥴

• Bestellt hier noch jemand bei VetConcept und hatte möglicherweise auch schon mal das Problem, dass das Futter nicht lieferbar, sondern nur vorbestellbar war und kann mir eventuell sagen, wie lange es so im Durchschnitt dauert? 🥴

Also bei mir war es dann innerhalb von zwei Tagen lieferbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!