Der Trockenfutter-Thread Teil 2

• Ich füttere auch das 23M und finde die Kotmenge dafür dass er aktuell 160gr Arion Adult Active (20 Fett/30 Protein) und 300gr. Köbers täglich bekommt vollkommen angemessen.

Und das beste ist, dass sein merkwürdiger Buckel deutlich zurück gegangen ist. Er hat zwar noch eine aufgewölbte Rückenlinie, aber eben keinen Buckel mit Knick mehr.

• Soviel zum Thema hypoallergen

also ich finde die Aufmache echt abschreckend, kupierter Dobermann, komische Type, schreckliche Website mit dem angeblich weltbesten Futter mit lauter Kram drin, der dann angeblich hypoallergen ist. Schlimm

• Soviel zum Thema hypoallergen

also ich finde die Aufmache echt abschreckend, kupierter Dobermann, komische Type, schreckliche Website mit dem angeblich weltbesten Futter mit lauter Kram drin, der dann angeblich hypoallergen ist. Schlimm

Ja absolut... Es lädt halt absolut nicht zum Kauf ein.

Auf der Seite "über mich" wird nur Social Media-Gedöns verlinkt, kein "Hab dies und jenes studiert, XYZ ist meine Motivation, blah" und als Kaufargument wird immer nur gesagt "Reav mag es". Ja toll, und weiter?

• Schon die Aufmachung mit dem kupierten Dobermann finde ich zum gruseln. Soll das Futter für ganz coole Checker sein, mit ganz krassen Hunden, denen man Körperteile abgeschnitten hat? Find ich :kotz:

(Ich gehe Mal davon aus, dass mit Absicht ein kupierter Dobermann gewählt wurde und nicht einer der Mitarbeiter einen Auslands-Dobermann aus dem Tierschutz hat, der zufällig kupiert ist und nun das Werbegesicht dient)

Hab Grad auf den YT Kanal geschaut. Sehe mein Vorurteil irgendwie bestätigt :pfeif:

• Schon die Aufmachung mit dem kupierten Dobermann finde ich zum gruseln. Soll das Futter für ganz coole Checker sein, mit ganz krassen Hunden, denen man Körperteile abgeschnitten hat? Find ich :kotz:

(Ich gehe Mal davon aus, dass mit Absicht ein kupierter Dobermann gewählt wurde und nicht einer der Mitarbeiter einen Auslands-Dobermann aus dem Tierschutz hat, der zufällig kupiert ist und nun das Werbegesicht dient)

Hab Grad auf den YT Kanal geschaut. Sehe mein Vorurteil irgendwie bestätigt :pfeif:

Hm, du meinst mit meinem kupierten Tierschutzhund bin ich dann nicht die Zielgruppe? Verdammt. :rolling_on_the_floor_laughing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!