Der Trockenfutter-Thread Teil 2
-
Hummel -
28. November 2019 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Alles anzeigen
Ich füttere jetzt seit einigen Wochen 50:50 Köbers und Arion Active/Josera High Energy und bin das erste Mal seitdem ich den Hund habe mit der Fütterung zufrieden. Der Kot ist erstmals fest (vorher immer ein bisschen zu weich) er hat nach dem Essen kein Bauchweh mehr, die Figur ist top und er ist so fit wie noch nie.
Welches Köbers fütterst du?
Ich füttere auch 50/50 Köbers 23M und Josera High Energy.
Gar keine Frage, die Hunde sind fit, bei dem großen habe ich endlich mal keine Probleme mit zu wenig Gewicht, der Kot ist gut ABER die Kotmenge ist der Wahnsinn

Fällt mir gerade besonders auf, weil ich im Urlaub einem Sack Greenpetfood Farmdog Active mit hatte, da ich keine Lust hatte, soviel Futter mitzunehmen.
Wie ist das bei dir?
Ich habe ja das Köbers dabei im Verdacht.
Ich füttere auch das 23M und finde die Kotmenge dafür dass er aktuell 160gr Arion Adult Active (20 Fett/30 Protein) und 300gr. Köbers täglich bekommt vollkommen angemessen.
Und das beste ist, dass sein merkwürdiger Buckel deutlich zurück gegangen ist. Er hat zwar noch eine aufgewölbte Rückenlinie, aber eben keinen Buckel mit Knick mehr.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Trockenfutter-Thread Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und wieder ein neues Trockenfutter…
https://www.lokopilami-hundefutter.de
Gerade bei Instagram als Werbung erhalten.
-
Lokopilami? Ist das der Cousin vom Marsupilami oder was?

-
Die Website ist ja gruselig

Und überall Geflügelfett oder Lachsöl drin. Soviel zum Thema hypoallergen

-
Soviel zum Thema hypoallergen
also ich finde die Aufmache echt abschreckend, kupierter Dobermann, komische Type, schreckliche Website mit dem angeblich weltbesten Futter mit lauter Kram drin, der dann angeblich hypoallergen ist. Schlimm
-
-
Soviel zum Thema hypoallergen
also ich finde die Aufmache echt abschreckend, kupierter Dobermann, komische Type, schreckliche Website mit dem angeblich weltbesten Futter mit lauter Kram drin, der dann angeblich hypoallergen ist. Schlimm
Ja absolut... Es lädt halt absolut nicht zum Kauf ein.
Auf der Seite "über mich" wird nur Social Media-Gedöns verlinkt, kein "Hab dies und jenes studiert, XYZ ist meine Motivation, blah" und als Kaufargument wird immer nur gesagt "Reav mag es". Ja toll, und weiter?
-
Schon die Aufmachung mit dem kupierten Dobermann finde ich zum gruseln. Soll das Futter für ganz coole Checker sein, mit ganz krassen Hunden, denen man Körperteile abgeschnitten hat? Find ich

(Ich gehe Mal davon aus, dass mit Absicht ein kupierter Dobermann gewählt wurde und nicht einer der Mitarbeiter einen Auslands-Dobermann aus dem Tierschutz hat, der zufällig kupiert ist und nun das Werbegesicht dient)
Hab Grad auf den YT Kanal geschaut. Sehe mein Vorurteil irgendwie bestätigt

-
Schon die Aufmachung mit dem kupierten Dobermann finde ich zum gruseln. Soll das Futter für ganz coole Checker sein, mit ganz krassen Hunden, denen man Körperteile abgeschnitten hat? Find ich

(Ich gehe Mal davon aus, dass mit Absicht ein kupierter Dobermann gewählt wurde und nicht einer der Mitarbeiter einen Auslands-Dobermann aus dem Tierschutz hat, der zufällig kupiert ist und nun das Werbegesicht dient)
Hab Grad auf den YT Kanal geschaut. Sehe mein Vorurteil irgendwie bestätigt

Hm, du meinst mit meinem kupierten Tierschutzhund bin ich dann nicht die Zielgruppe? Verdammt.

-
Also selbst ich, die den Dark Mode auf ihren Geräten aktiviert hat, bin von dieser Website mehr als abgeschreckt

-
Ey, die haben Gouda-Chips! Hello?

Das wars aber auch schon

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!