Der Trockenfutter-Thread Teil 2
-
Hummel -
28. November 2019 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Mir wär Ca-Ph auf Dauer auch beim fertigen Hund nichts. Wenn das für den Hund vom Rest passt OK , würd ich aber halt nicht als alleiniges lebenslängliches Futter geben.
Was passt dir an dem Ca-Ph Verhältniss nicht?
Ideal sollte es bei 1,3:1 sein ( zwischen 1,2 und 1,5) aber mind. 1:1. Das Verhältnis ist bei 1,4 nicht ganz ideal aber näher an Ideal und zwischen 1,2 und 1,5).
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So unser Belcando ist heute angekommen. Werde aber vorher noch den Rest des Trofus verfüttern, das wir noch haben. Aber ich bin gespannt.
Welche Sorte ist es denn geworden? Habe ich es überlesen?
-
-
Hab eine etwas ungewöhnliche Frage: Kann hier jemand ein gutes Trockenfutter in den USA empfehlen?
Oder eines, was man zumindest dorthin bestellen kann?
Super wäre Lamm als proteinquelle
-
Hab eine etwas ungewöhnliche Frage: Kann hier jemand ein gutes Trockenfutter in den USA empfehlen?
Da gibts mit Lamm z.B Taste of the wild , Nutro oder Acana. Wobei Taste of the wilde am wenigsten Protein hat und Acana am meisten. Hills hat glaub ich auch ein Futter mit Lamm.
-
-
Auf die schnelle hätte dieser US-Shop Acana, hat aber ordentlich Protein…
-
Früher war Canidae in den USA mal ziemlich groß und gern gekauft.
-
Das hatte ich für Smudo auch schon,hatte er gut vertragen und zur Zeit gibt es Bosch Active und Josera Fiesta Plus.
-
Mir wär Ca-Ph auf Dauer auch beim fertigen Hund nichts. Wenn das für den Hund vom Rest passt OK , würd ich aber halt nicht als alleiniges lebenslängliches Futter geben.
Nö, auf Dauer gibts hier sowieso kein Futter. Ich wechsel immer zwischen mehreren Sorten Trofu, aktuell gibts auch öfters mal Dose oder gekocht.
Soft Trofu schmeckt dem Junggemüse grad mit am Besten, deswegen hab ich das Senior Soft mal bestellt
-
Nö, auf Dauer gibts hier sowieso kein Futter. Ich wechsel immer zwischen mehreren Sorten Trofu, aktuell gibts auch öfters mal Dose oder gekocht.
Soft Trofu schmeckt dem Junggemüse grad mit am Besten, deswegen hab ich das Senior Soft mal bestellt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!