Der Trockenfutter-Thread Teil 2
-
Hummel -
28. November 2019 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Sagt mal das Senior Soft Trofo von WoW müsste doch von den Werten her auch für einen jungen Hund passen?
Analytische Bestandteile
Rohprotein 24.0 % Rohfett 10.5 % Rohfaser 4.0 % Rohasche 6.9 % Kalzium 0.85 % Phosphor 0.6 % Feuchtigkeit 18.0 % -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sagt mal das Senior Soft Trofo von WoW müsste doch von den Werten her auch für einen jungen Hund passen?
Analytische Bestandteile
Rohprotein 24.0 % Rohfett 10.5 % Rohfaser 4.0 % Rohasche 6.9 % Kalzium 0.85 % Phosphor 0.6 % Feuchtigkeit 18.0 % Ich find das nicht, hast du einen Link?
-
Analytische Bestandteile
Rohprotein 24.0 % Rohfett 10.5 % Rohfaser 4.0 % Rohasche 6.9 % Kalzium 0.85 % Phosphor 0.6 % Feuchtigkeit 18.0 % Ich find das nicht, hast du einen Link?
-
Ah Wolf of Wilderness, ich hab immer nach Wow Trockenfutter gesucht, Wow hat aber kein softes Trofu
Mir persönlich wär der Proteingehalt etwas hoch.
-
Ah Wolf of Wilderness, ich hab immer nach Wow Trockenfutter gesucht, Wow hat aber kein softes Trofu
Ja auch grad festgestellt dass es ein Wow Futter gibt
24% finde ich für einen jungen Hund (19 Monate) voll ok. Die anderen Sorten haben noch mehr, 28% und höher
-
-
Ja auch grad festgestellt dass es ein Wow Futter gibt
24% finde ich für einen jungen Hund (19 Monate) voll ok. Die anderen Sorten haben noch mehr, 28% und höher
Bei normalem Trofu mit ca. 8 % Feuchtigkeit fänd ich 24 % für mich auch ok, aber nicht bei softem mit 18 % Feuchtigkeit.
-
Analytische Bestandteile
Rohprotein 24.0 % Rohfett 10.5 % Rohfaser 4.0 % Rohasche 6.9 % Kalzium 0.85 % Phosphor 0.6 % Feuchtigkeit 18.0 % Definiere junger Hund... Würd hier kein Hund im Wachstum kriegen und für meine Junghunde wär es zu wenig .
-
Analytische Bestandteile
Rohprotein 24.0 % Rohfett 10.5 % Rohfaser 4.0 % Rohasche 6.9 % Kalzium 0.85 % Phosphor 0.6 % Feuchtigkeit 18.0 % Definiere junger Hund... Würd hier kein Hund im Wachstum kriegen und für meine Junghunde wär es zu wenig .
19 Monate
-
Mir wär Ca-Ph auf Dauer auch beim fertigen Hund nichts. Wenn das für den Hund vom Rest passt OK , würd ich aber halt nicht als alleiniges lebenslängliches Futter geben.
-
So unser Belcando ist heute angekommen. Werde aber vorher noch den Rest des Trofus verfüttern, das wir noch haben. Aber ich bin gespannt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!