Qualzuchten III
-
Helfstyna -
4. November 2019 um 10:27 -
Geschlossen
-
-
Sperren die ihre Hunde in den TV Schrank? Hab ich das echt richtig verstanden?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also so kleine Drahtkäfige hab ich zumindest schon öfters gesehen. Wie Kaninchenkäfige in der Massentierhaltung, auch so hochgestapelt. Als eine Art Deko, wie ein Aquarium.
-
Also an sich find ich die Idee mit Kenneln in Möbeln garnicht schlecht.
Aber... Wenn das gesamte 4 Meter lang ist hat doch jeder Hund nichtmal nen Meter Breite. Und mit Sicherheit deutlich weniger Tiefe. Das ist doch viel zu klein!
-
Nee gegen Kennel generell habe ich nichts. Aber das sind doch dunkle Hasenkästen. Mein Opa aufm Dorf hatte früher seine Stallhasen in sowas
-
Mein Liebling ist ja fast die Profilbeschreibung. "🇬🇧Making A Difference In The Bulldog world🇬🇧" Also wenn mit "making a difference" gemeint ist eine kaputte Rasse noch weiter zu zerstören bis sie irgendwann wirklich niemand mehr als Hunde erkennen kann, dann machen sie einen verdammt guten Job.
Ich hab mir auch mal den "Spaß" gemacht mal zu kucken wo dieser Hund scheinbar gezüchtet wurde wenn ich es richtig verstehe: https://posherbullsworldwide.com/
Und auf der Startseite steht unter anderem "Fully health tested pups, from the best blood lines, carefully selected firstly for health and structure before colour."
Wers glaubt wird selig oder wie war das?
-
-
Die Preise! 10-12.000$ für so 'nen Welpen! Was zum Teufel! Solche Hunde züchten und dann auch noch damit reich werden. Was für eine kranke Welt
-
Und da kann man nichts machen? das ist einfach erlaubt?
-
Wovon reden hier alle?
Davon:
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mir fehlen die Worte...
Ich sehe das Bild auch nicht. Aber beim Zitieren sehe ich jetzt immerhin den Link.
-
again, der preis /kurze Lebensdauer und nahe 0 aufwand = geldwaschanlage für dealer, bei denen es für den kunstmarkt (noch) nicht reicht.
-
Was ich zusätzlich auch noch befremdlich finde:
Es gibt nur "Sires" auf der Seite, keine Hündinnen und alle Welpen werden nur Rüden zugeordnet. Manchmal steht noch dabei "his mother is a XY daughter".
Chauvinismus in der Hundezucht hab ich so krass auch noch nicht gesehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!