Qualzuchten III
-
Helfstyna -
4. November 2019 um 10:27 -
Geschlossen
-
-
nicht wollte
Nicht konnte. Leider kann man nicht sterben nur weil man es gerne würde. Solange der Körper noch funktioniert... Tiere haben es da besser, sie kann man erlösen.
Ok, in der Schweiz gibt es zum Glück Exit, aber das ist OT.
Das ist eh der grösste Liebesbeweis den wir den Tieren geben können. Sie erlösen, wenn sie leiden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Qualzuchten III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gibts mal wieder neue Franzosen...
ne blaue (was ja fast schon gewöhnlich ist) und eine MERLE-bulldogge. mal abgesehen davon dass der Hund ein helles Auge hat und 100% creepy aussieht... was kommt als nächstes? Hellgrün mit Lila tupfen?
-
Langhaar... wenn ihnen gar nix mehr einfällt, gibts Langhaar Merle
-
Langhaar... wenn ihnen gar nix mehr einfällt, gibts Langhaar Merle
Gibt's die nicht schon, oder?
-
Doch, waren im Tschiaua und Co-Thread schon ein paar mal ...
-
-
Ich hatte schon mal einen langhaarigen gemerlten Aussie-English-Bulldogmix auf dem Tisch.
Rasse laut Besitzer: "Langhaar-Bulldog"
Das sah echt unmöglich, um nicht zu sagen verboten kacke aus.
-
Nun ja, merle sieht an Kurzhaarhunden halt auch kacke aus, und die meisten Merlequellen sind eh langhaarig.... Aber die Mischung Aussie x Bulldog möchte ich nicht geschenkt haben.
-
Echt? Ich finde Catahoulas z.B. wunderschön!
https://www.allthingsdogs.com/wp-content/upl…Leopard-Dog.jpg
Oder Dackel ♥
https://kurzhaarteckel-vom-rehsprung.de/Tiger/Gestromt…2000&crop=false
Aber das ändert trotzdem nichts daran, dass diese Mischung wirklich absolut furchtbar aussah. Ein etwas höherer Körper, aber dieser übergroße Bulldogkopf mit starker Nasenfalte, Fehlgebiss mit Schlappohren und mega ausgedrehte Ellbogen und dann dieses - man muss es leider so sagen - stumpfe, lange Fell ...
Aber irgendwas muss ja noch mitgemischt haben. Da Kurzhaar sich ja dominant vererbt. Aber so genau habe ich auch nicht nagefragt.
-
Nun ja, merle sieht an Kurzhaarhunden halt auch kacke aus, und die meisten Merlequellen sind eh langhaarig.... Aber die Mischung Aussie x Bulldog möchte ich nicht geschenkt haben.
Ich find den Beauceron in Harlekin auch ganz hübsch ^^
Der Catahoula gefällt mir in anderen Farben auch gut ( gibt's ja nicht nur in Merle)
Ich hab letztes Mal zwei englische Bulldoggen gesehen. Der Besitzer hat die Tür auf gemacht, da war ein bisschen grün, Leine hatte er nicht mit. Die beiden sind dann voll langsam dort auf dem Bisschen grün lang geschlurft und haben die halbe Zeit gestanden. Danach gings wieder rein. Also wenn man kein Bock auf Gassi hat kann ich schon verstehen warum man sich sowas holt
-
Spoiler anzeigen
Aus dem Zwinger stammt Henrys Vater
Und ja, ich finde Merle bei Teckeln auch toll, hier wäre damals beinahe ein Schwarztiger eingezogen.
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!