Qualzuchten III
-
Gast41354 -
4. November 2019 um 10:27 -
Geschlossen
-
-
Joa, weiss ich.
Dennoch sehen diese arme Viecher fuer mich eben so aus.
stimmt, sieht echt genauso aus. Gruselkabinett. Erinnert an die Kuriositäten im Mittelalter auf den Jahrmärkten.
-
28. September 2020 um 15:48
schau mal hier:
Qualzuchten III - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Kann ich nicht verübeln https://www.tierchenwelt.de/images/stories…odo_waran_l.jpg
An den Beinen ist die Ähnlichkeit nicht zu übersehen ^^
-
Warane mit Hundekoepfen.
Man koennte fast denken, dass da jemand viel Spass in Photoshop hatte. Leider gibts diese armen Kreaturen tatsaechlich

Ja und wenn man überlegt vor paar Jahren waren die hier schon Thema aber noch nicht wirklich auf den Anzeigen Plattformen vertreten.
Grade der Exotic aber das wird auch immer mehr und was die für Preise auf werfen.
Ist einfach unfassbar, ich habe schon auf Amrikanischen Plattformen solch Deformierte Tiere gesehen, boa da hätte man auf den Rücken eine Kugel runter rollen lassen können.
Oder Beine die so weit ab von Körper stehen das man denkt das gehört nicht mehr zum Körper dazu.
Ernsthaft da gegen sehen Mops Basset und Co noch Harmonisch aus und ich finde es unfassbar das ich das schreibe
-
Auf meine schnelle Suche nach diesen Bildern, bin ich nur auf dieses Exemplar gestoßen aber da gibt's noch Extremere Exmplare
-
oh gott das arme ding
-
-
Nennt sich wohl (auch) "Toadline Bulldog"
Oder vllt ist das auch nur der "Züchter" keien Ahnung. Auf jeden Fall findet man sie darunter auch.Da kann einem doch niemand mehr erzählen das das Bully Liebhaber sind die sowas gestalten. Was um alles in der Welt ist das? Legale Tierquälerei? Wobei eig beantwortet das hier schon genug:
http://107.22.104.180/news/toadline-…eeding-as-abuse
Kein wissenschaftlicher Artikel oder irgendetwas in der Art, aber die Screenshots sagen einem eig genug warum man diese armen Hunde so missgestaltet. Ich geh dann mal kurz

-
Die Tante von unseren Nachbarn, will Frenchies "züchten". hat sie wohl schon mal, hat sie uns erzählt. Ohne Verein denke ich und ich denke die Welpen werden als schnelle Geldmaschine benutzt, muss man ja nicht selbst arbeiten gehen
Das sind Serben und ich will mir kein Urteil erlauben, dass sind echt nette Leute aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Zucht dort mit Gesundheitsprüfung etc sein wird. Einfach nur vermehren des Geldes wegen.Vor einer Zeit hatten die einen Frenchiewelpen der wieder weg kamen weil die Kinder den wollten, aber nach kurzer zeit kein Bock mehr drauf hatten, genauso wie der Zwergspitzwelpe der kurze Zeit später folgte.
-
Einfach nur vermehren des Geldes wegen.
Hört meist fix auf, wenn das Finanzamt das mitbekommt. Da hatten schon eingetragene Züchter Ärger, also wieso nicht auch Leute, die es wegen dem Geld machen?

Und..jemandem der 3 Hündinnen im zuchtfähigen Alter hat oder aber mehr als 3 Würfe im Jahr macht, kann man dann auch noch an den Karren fahren, weil das gewerbsmäßige Zucht ist und die vom Vet-Amt genehmigt werden muß
-
Einfach nur vermehren des Geldes wegen.
Hört meist fix auf, wenn das Finanzamt das mitbekommt. Da hatten schon eingetragene Züchter Ärger, also wieso nicht auch Leute, die es wegen dem Geld machen?

Und..jemandem der 3 Hündinnen im zuchtfähigen Alter hat oder aber mehr als 3 Würfe im Jahr macht, kann man dann auch noch an den Karren fahren, weil das gewerbsmäßige Zucht ist und die vom Vet-Amt genehmigt werden muß
Ich wills schwer hoffen. Noch hat sie keine Hündin etc.
-
Mal ganz realistisch gesehen: Für manche Leute ist es kein großer Unterschied, ob man nun Hühner, Schafe, Kühe, Schweine, Ziegen oder Hunde vermehrt und verkauft. Und Hunde sind da sogar noch deutlich attraktiver, weil die Haltung viel weniger Umstände macht. Und ich bin sicher, sie würden die Empörung kaum verstehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!