Qualzuchten III
-
Gast41354 -
4. November 2019 um 10:27 -
Geschlossen
-
-
Das sind Serben und ich will mir kein Urteil erlauben, dass sind echt nette Leute aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Zucht dort mit Gesundheitsprüfung etc sein wird. Einfach nur vermehren des Geldes wegen.
Eine meiner besten Freundinnen kommt ursprünglich aus Serbien und ist dermaßen pflichtbewusst was die Untersuchung ihrer Hunde und das Thema Zucht angeht. Wenn du dir kein Urteil erlauben willst, dann bitte lass solche Äußerungen doch bleiben.
Es gibt auch viele Deutsche, die ihre Hunde mit genau dieser Mentalität anschaffen oder Würfe nur für Geld produzieren. Die Nationalität hat damit erstmal nur begrenzt was zutun.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das sind Serben und ich will mir kein Urteil erlauben, dass sind echt nette Leute aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Zucht dort mit Gesundheitsprüfung etc sein wird. Einfach nur vermehren des Geldes wegen.
Eine meiner besten Freundinnen kommt ursprünglich aus Serbien und ist dermaßen pflichtbewusst was die Untersuchung ihrer Hunde und das Thema Zucht angeht. Wenn du dir kein Urteil erlauben willst, dann bitte lass solche Äußerungen doch bleiben.
Es gibt auch viele Deutsche, die ihre Hunde mit genau dieser Mentalität anschaffen oder Würfe nur für Geld produzieren. Die Nationalität hat damit erstmal nur begrenzt was zutun.
Ja, ich weiß. Vielleicht untersucht sie ihre Tiere ja dann auch gründlich. Trotzdem finde ich es nicht gut.
Und ich mag diese Familie auch ganz gerne, dass sind sehr nette und Gastfreundliche Menschen.
Und sie ist keine Serbien, sondern Kurdin. Ihr Mann ist Serbe.
-
Die Tante von unseren Nachbarn, will Frenchies "züchten". hat sie wohl schon mal, hat sie uns erzählt. Ohne Verein denke ich und ich denke die Welpen werden als schnelle Geldmaschine benutzt, muss man ja nicht selbst arbeiten gehen
Das sind Serben und ich will mir kein Urteil erlauben, dass sind echt nette Leute aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Zucht dort mit Gesundheitsprüfung etc sein wird. Einfach nur vermehren des Geldes wegen.Vor einer Zeit hatten die einen Frenchiewelpen der wieder weg kamen weil die Kinder den wollten, aber nach kurzer zeit kein Bock mehr drauf hatten, genauso wie der Zwergspitzwelpe der kurze Zeit später folgte.
Mein Hund kommt ursprünglich von einem Züchter aus Serbien.
Mit dem Züchter stehe ich in Kontakt seitdem ich ihm von Chapos Vorbesitzer erzählt habe, wie er den Hund aus seiner Zucht behandelt hat und er kommt mich und Chapo demnächst besuchen für einige Tage.
Netter Mann und kümmert sich sehr gut um seine Hunde.
-
Ja, ich weiß. Vielleicht untersucht sie ihre Tiere ja dann auch gründlich. Trotzdem finde ich es nicht gut.
Und ich mag diese Familie auch ganz gerne, dass sind sehr nette und Gastfreundliche Menschen.
Lass es doch einfach gut sein. Meine Güte ist doch egal wo die herkommen.

Mensch ist Mensch
-
Wie gesagt. Die Nationalität hat damit doch nix zutun. Egal ob Serbe, Kurde, Deutscher ...
Deswegen fand ich die Argumentation einfach nicht passend a la "Sind Serben = untersuchen ihre Hunde nicht".
Aber das wird OT.
-
-
Alles anzeigen
Wie gesagt. Die Nationalität hat damit doch nix zutun. Egal ob Serbe, Kurde, Deutscher ...
Deswegen fand ich die Argumentation einfach nicht passend a la "Sind Serben = untersuchen ihre Hunde nicht".
Aber das wird OT.
Ja, da hast du recht.
Jetzt mal zurück zum eigentlichen Thema.
-
Ich habe meiner Mutter schonmal vorgeschlagen, dass wir, wenn Gustav soweit ist mit ihm und Hedi einfach züchten. Da es Sonderfarben sind, können wir bis zu 2500€ pro Welpe nehmen. Lohnt sich mehr, als ehrliche Arbeit.
Im Moment boomen die Franzosen. Das lohnt sich.
Dummerweise (für uns) sind wir beide zu tierlieb, als so einen Kram zu machen.
-
Hmm also die hier sehen echt furchtbar aus : https://medium.com/bully-king-mag…ly-437b524c447e
Die hier gehen großteils eigentlich https://www.ebc-ev.de/exotic-bulldog/
Edit : Oh, es gibt wohl nen Unterschied zwischen einem Exotic Bully ( oben) und einem Exotic Bulldog ( unten).
bei aller Tierliebe, das ist ja an Perversität kaum noch zu überbieten

-
Das ist doch einfach nur unfassbar krank mit den exotic bullys etc

Mir tuen diese Tiere so leid. Da kann doch niemand von einem gesunden agilen Körperbau sprechen und um den ganzen noch die Krone aufzusetzen werden auch noch die Ohren abgeschnitten

Krank, einfach nur krank
-
Oh mein Gott, die armen Tiere

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!