-
-
Ich will gar nicht wissen, wie oft Eltern mit so was konfrontiert werden und jeder es besser weiss, warum es passiert ist. War selbst bei meiner FG so, dass unterschwellige Vorwürfe / scheinheilige Vermutungen gemacht wurden. (Weil ich noch geritten bin, weil ich noch gejoggt bin, irgendwas schweres getragen habe oder so...)
Ich habe keine Worte dafür, wie schlimm ich das finde...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohje, gute Besserung für den kleinen Mann!
Wir haben heute erfahren das wir weiter Team blau bleiben :-)
Ansonsten ist der Frosch fit und alle Organe soweit beurteilbar unauffällig und er mit 330gr auch schon ein schönes Gewicht für 20+2 hat
-
Ich will gar nicht wissen, wie oft Eltern mit so was konfrontiert werden und jeder es besser weiss, warum es passiert ist. War selbst bei meiner FG so, dass unterschwellige Vorwürfe / scheinheilige Vermutungen gemacht wurden. (Weil ich noch geritten bin, weil ich noch gejoggt bin, irgendwas schweres getragen habe oder so...)
Ich habe keine Worte dafür, wie schlimm ich das finde...
Dem kann ich mich nur anschliessen.
Was denken sich manche Menschen eigentlich...
-
Ich denke, dass ist das schrecklichste, was Eltern passieren kann..
Das stimmt.
Ich hab vor einiger Zeit einen Fall gelesen, wo ein 2,5 Jahre altes Kleinkind am plötzlichen Kindstod verstorben ist.
Die Mutter wusste absolut nicht mehr weiter und war am Ende.
Sie hat halt alles genau geschildert und ein Foto dran gemacht.
Mich hat das so getroffen, ich denke heute noch dran. Echt oft.
-
Wow, dass der plötzliche Kindstot noch so spät auftreten kann wusste ich gar nicht. Dachte so bis ca 1 Jahr nur.
Die Erfahrung mit den FG habe ich auch gemacht. Es lag sicher am Sport. An der Pille die ich jahrelang genommen hatte. Dass ich zu viel unterwegs sei. Usw.
Aus dem Grund habe ich von der zweiten FG erst nach Geburt der Maus erzählt. Wollte mir nicht nochmal die ganze Dröhnung a la "ist alles deine Schuld" geben.
begga wow, gratuliere!
-
-
Wow, dass der plötzliche Kindstot noch so spät auftreten kann wusste ich gar nicht. Dachte so bis ca 1 Jahr nur.
Das passiert auch nur sehr sehr sehr selten!
-
Die Erfahrung mit den FG habe ich auch gemacht. Es lag sicher am Sport. An der Pille die ich jahrelang genommen hatte. Dass ich zu viel unterwegs sei. Usw.
Aus dem Grund habe ich von der zweiten FG erst nach Geburt der Maus erzählt. Wollte mir nicht nochmal die ganze Dröhnung a la "ist alles deine Schuld" geben.
begga wow, gratuliere!
Wow, das ist krass.
Ich bin damit sehr offen umgegangen und die anderen Frauen waren eher so, dass sie gesagt haben, ihnen ist das auch passiert und man ist nicht alleine.
-
Dachte so bis ca 1 Jahr nur.
Innerhalb der ersten zwei Lebensjahre ist mein gefährliches Halbwissen dazu. Ganz schrecklich sowas. Mein Mann war damit mal konfrontiert als er ehrenamtlich Rettungsdienst gefahren ist und das war tatsächlich eins der wenigen Dinge von denen er mir erzählt hat und, das ihn noch eine ganze Weile beschäftigt hat.
Dass man beim Verlust eines Kindes auch noch mit unterschwelligen Vorwürfen konfrontiert wird, geht gar nicht. Die Gedanken macht man sich ja selber garantiert schon genug.
-
Juliaundbalou : auch hier werden ganz fest die Daumen für deinen Zwerg gedrückt!
Ich glaube, das einer der schlimmsten Dinge, die Eltern passieren kann, der Tod eines Kindes ist. Egal in welchem Alter. Vorwürfe und Unterstellungen gehen da meiner Meinung nach gar nicht!
(Morde nehm ich davon natürlich aus, aber sind zum Glück ja doch selten)
LG Anna
-
Mir wurden nach der ersten FG deutliche Vorwürfe gemacht und das nicht nur von Bekannten sondern auch ärztlicherseits
Von der 2. weiß deshalb fast keiner erst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!